Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Typisch

"Typisch" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:320
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:1/50 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth07.06.2101:09
Benz Fahrer und Ihre "Leck mich am Arsch Einstellung". Egal wo auf dieser Welt, das Bild findet man ueberall.
Trifft nicht auf alle Stern Fahrer zu, aber sicher auf einen Grossteil.
Hat der geflucht als seine Karre weg war, dem ist vor Wut fast seine Pizza wieder hochgekommen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Kapeike
Kapeike07.06.21 07:25
mir würde viel mehr Sorge machen, was dort bei dem Audi so alles hinter der Windschutzscheibe liegt. Was ist das bitte?
beanchen07.06.21 08:01
Zum Glück fahr ich Daimler!
Nicht alles, was heute neu ist, wird morgen früher besser gewesen sein werden. Manches wir einfach nur vergessen.
athlonet07.06.21 08:39
FlyingSloth
Hat der geflucht als seine Karre weg war, dem ist vor Wut fast seine Pizza wieder hochgekommen.

Kein Mitleid...
pünktchen
pünktchen07.06.21 09:10
Kapeike
mir würde viel mehr Sorge machen, was dort bei dem Audi so alles hinter der Windschutzscheibe liegt. Was ist das bitte?

Knöllchen!
Meinolf
Meinolf07.06.21 09:12
Noch schlimmer sind die AutofahrerInnen die glauben, dass die Parkplatztrennlinie(n) ein Mittelstreifen ist. Also beim geparkten Auto mitten unter dem Auto zu sehen ist.

Viele Grüße
Meinolf
smuehli
smuehli07.06.21 09:21
Aus der "Heimat" der Marke:
l
massi
massi07.06.21 09:37
Benz Fahrer und Ihre "Leck mich am Arsch Einstellung".
Das betrifft nicht nur Benz Fahrer, inzwischen fahren bzw. verhalteb sich doch fast alle so, stellen sich hin wo sie wollen, parken alles zu und werden dann noch frech, wenn man was sagt oder man bekommt den "Nur fünf Minuten"- Spruch.
Ajay
Ajay07.06.21 11:23
Kapeike
mir würde viel mehr Sorge machen, was dort bei dem Audi so alles hinter der Windschutzscheibe liegt. Was ist das bitte?

Fahrer*in hat Schnupfen
Kuziflu
Kuziflu09.06.21 16:44
Mir kommt das Bild in einem anderen Kontext sehr bekannt vor und nicht nur auf Benz Fahrer bezogen. Auf e-Ladestationen stehen auch gerne andere Fahrer, die nicht unbedingt mit ihrer Karre protzen wollen (oder können) und sich auch denken “schei* drauf, kommt eh keiner”. Ich finds nicht lustig wenn einer meine Tankstelle blockiert. Da hat man teils lustige Diskussionen mit prima Argumenten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.