Galerie>Sonstiges>Tür zum Wald

"Tür zum Wald" von Singdudeldei

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone XS Max
Objektiv:iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:25
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/333 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::52,46° N
Geographische Länge::13,16° E

Ausgangsbeitrag

Singdudeldei04.04.2117:04
Gehst du durch die Tür, bist du im Wald...

Kommentare

WollesMac
WollesMac04.04.21 18:14
Brauchste nur noch den Schlüssel, um reinzukommen 🤪
dan@mac
dan@mac04.04.21 21:06
Da waren wohl noch etwas Steuergelder übrig die unbedingt verbrannt werden mussten
warp1005.04.21 07:15
dan@mac
Da waren wohl noch etwas Steuergelder übrig die unbedingt verbrannt werden mussten
Manchmal ist es aber einfach nur Kunst...
ben493
ben49305.04.21 12:19
kommt der Zaun noch, oder ist er schon gegangen
Singdudeldei05.04.21 12:44
ben493
kommt der Zaun noch, oder ist er schon gegangen

Er ist geflohen... Nein ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Das war eine zufällige Begegnung gestern im Wald. Ich weiß auch nicht, ob diese Tür ein Kunstobjekt ist, ob noch ein Zaun geplant ist oder einer ursprünglich dort war. Mir gefiel das Motiv.
Kuziflu
Kuziflu06.04.21 08:37
Am linken Steher scheint noch ein Rest eines Zauns zu sein. Demnach is er schon gegangen und kommt womöglich nie wieder.

Ich find die Farbe etwas seltsam. Cyan lasierend. Wenn das vom Autor nicht eingefärbt wurde … womöglich doch ein Hinweis auf ein Kunstprojekt 🤔
ssb
ssb06.04.21 10:38
Das war ganz sicher ein ernst gemeintes Projekt, dass aus öffentlicher Hand finanziert wurde um den Spaziergänger vor dem Wald zu schützen.

Ich meine, es gibt auch Brücken die einfach nur so in der Gegend herumstehen - hat dem Steuerzahler viel Geld gekostet für nichts. Da meine ich nicht die Brücken für Wildtiere oder über die 2 Mal die Woche ein Landwirt zu seinen Feldern fährt (auf denen dann Solar-Panele stehen) - die sind immerhin nutzbar.

Das nennt sich dann "SoDa-Brücke" (Wikipedia!) und dies ist dann halt eine SoDa-Tür.
Schens
Schens06.04.21 16:34
Korrekter Titel: "Datenschutz bei Facebook"
Singdudeldei06.04.21 20:09
Kuziflu
Ich find die Farbe etwas seltsam. Cyan lasierend. Wenn das vom Autor nicht eingefärbt wurde … womöglich doch ein Hinweis auf ein Kunstprojekt 🤔

Ich habe mit den Farbtönen ein bisschen gespielt, um das ganze ein bisschen surrealistischer zu machen und die Tür vom Wald abzuheben. Meine Intention ist sozusagen, ein Kunstobjekt daraus zu machen. Das Originalfoto sah so aus:

Kuziflu
Kuziflu07.04.21 12:57
Singdudeldei

Dann ist es jetzt Kunst 😉
Egal aus welchem Grund das Teil im Wald steht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.