Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kalte Jahreszeit

"Kalte Jahreszeit" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:12500
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:11/10 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth07.04.2108:09
Mit der kalten Jahreszeit kommen auch die klaren Naechte zurueck, um Sterne zu kucken.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Loc
Loc07.04.21 10:19
Hier kommt mit dem Frühling gerade der Winter zurück und dank der vielen Wolken kann man die Sterne eh fast nie sehen.
Sei froh, dass Du in NZ bist !
too old to die young
Baumschueler08.04.21 09:53
In Neuseeland habe ich einen solchen Himmel das erste mal mit dem blosen Auge gesehen, das fand ich unglaublich
DogsChief
DogsChief09.04.21 12:09


Dein Bild hat mich spontan an meinen Bildschirmhintergrund aus 2008 erinnert. Ich weiss nicht mehr, wo ich den gefunden hab, aber ich fand ihn damals noch genau so lustig wie heute
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.