Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Triumph TR3

"Triumph TR3" von Yamamoto

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Geographische Breite::39,5500° N
Geographische Länge::2,3900° E

Ausgangsbeitrag

Yamamoto
Yamamoto17.10.1315:54
Der Triumph TR3 war ein von 1955 bis 1962 produzierter Roadster des britischen Herstellers Triumph. Der TR3 erschien im September 1955. Von ihm wurden bis 1957 13.377 Stück gebaut. Mit einem Facelift versehen wurde im selben Jahr der TR3A eingeführt. Dessen Produktion lief mit 58.236 Exemplaren bis 1962. Parallel zum neu erscheinenden TR4 wurde in den USA der TR3B verkauft. Er besaß Steckscheiben und einen stärkeren Motor mit 100 PS. Von ihm wurden 3.331 Stück gebaut. (Wikipedia)
„„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ Steve Jobs“

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12317.10.13 15:58
zu viel HDR ... schade

tolles auto
cum hoc ergo propter hoc
Yamamoto
Yamamoto17.10.13 16:01
Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich den normal aufgenommen hätte, dann wärs am Ende doch nur ein schlecht gepflegter Oldtimer auf Mallorca. Mit der Bearbeitung sieht man die komplette Promenade von Port Andratx im Kotflügel als Spiegelung.
„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ Steve Jobs
Bart S.
Bart S.17.10.13 16:08
Ein Triumph Englisher Ingeneuerkunst. Wie die Spitfire.
Kommt gut.

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
sonorman
sonorman17.10.13 16:14
Bitte nicht zu viele Bilder auf einmal Posten. Dafür ist unsere Galerie nicht ausgelegt.
Höchstens drei oder maximal vier Bilder hintereinander.
Sputnik123
Sputnik12317.10.13 16:28
sonorman
Bitte nicht zu viele Bilder auf einmal Posten. Dafür ist unsere Galerie nicht ausgelegt.
Höchstens drei oder maximal vier Bilder hintereinander.

ich mochte die 10 minuten regel jaja
cum hoc ergo propter hoc
itsnogood7117.10.13 16:38
Kann mal einer HDR auf MTN deaktivieren?

Meine Augen bluten schon fast....
Bart S.
Bart S.17.10.13 16:51
tsnogood71
Du musst das doch nicht auf "Groß" anklicken. Dann bluten Deine Augen auch nicht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.13 16:57
Das, @Bart, stimmt nur für HDRbrillen-Träger. Meine ollen Augen schmerzt es auch.
(Wobei Spitfire natürlich immer Balsam für die Augen ist. )
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
locoFlo17.10.13 17:02
Tut mir leid, ich finde die gesamte Serie furchtbar. Der beste Fotograf ist eben nicht der, der am meisten an den Knöpfen drehen kann.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
itsnogood7117.10.13 17:07
Bart S.

Selbst wenn ich dreimal " Minus " drücke tun mir die Augen noch weh..
sahnehering17.10.13 18:54
Sorry, aber ich empfinde die HDR Bearbeitung auch als übertrieben.
Kein Backup, kein Mitleid

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.