Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Tough Choice...

"Tough Choice..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth07.11.1821:42
Ami oder Japaner... Blau oder schwarz?

Beide top in Ihrem Feld.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger07.11.18 22:23
Die Beinfreiheit beim Ranger hinten drin ist glaube ich echt gruselig gering.
FlyingSloth
FlyingSloth07.11.18 22:32
ist sicher suboptimal, aber fuer Kinder ok. Ist beim Hilux genau gleich.
Wurzenberger
Die Beinfreiheit beim Ranger hinten drin ist glaube ich echt gruselig gering.
Fly it like you stole it...
jlattke07.11.18 23:27
Seltsame Gartenstühle …
ghost
ghost08.11.18 08:30
Ich verstehe diese Fahrzeuge nicht... also für Bauarbeiter und Gärtner ja aber sonst macht die Pritsche hinten doch überhaupt keinen Sinn oder?. Lässt du sie offen regnet es rein und wenn du in den Supermarkt gehst kann sich hinten jeder bedienen. Machst einen Deckel drauf hast einen super unpraktischen viel zu niedrigen Kofferraum. Also meine Meinung...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Keepo
Keepo08.11.18 09:49
Ja, verstehe Pick-Ups auch nicht, aber das war ja nicht die Frage. Meine Wahl wäre der Hilux
Er kam, sah und ging wieder.
Wurzenberger
Wurzenberger08.11.18 11:17
ghost
Ich verstehe diese Fahrzeuge nicht... also für Bauarbeiter und Gärtner ja aber sonst macht die Pritsche hinten doch überhaupt keinen Sinn oder?

Naja kannst auch mal größere Sachen transportieren. Fourwheeler, eine Ladung Heu, ein Schaf... für Wertsachen gibts bei vielen eine abschließbare Box. Und es gibt Hardtops, dann regnet es nicht mehr rein.
el_duderino
el_duderino08.11.18 11:57
Wurzenberger
Naja kannst auch mal größere Sachen transportieren. Fourwheeler, eine Ladung Heu, ein Schaf...

fourwheeler, heu, schafe .... betrifft die breite masse nicht so wirklich.

aber umzüge! fast jeder zieht irgendwann mal um. deswegen mein vorschlag: nehmt statt ranger oder hilux einen sprinter. damit ist man für das eine mal umzug bestens gerüstet. und den rest der zeit bleibt alles schön trocken.
sticks and stones may break my bones, but words will never harm me
Wurzenberger
Wurzenberger08.11.18 12:38
el_duderino
fourwheeler, heu, schafe .... betrifft die breite masse nicht so wirklich.

Ach deswegen fährt die breite Masse keine Trucks.
Jfk08.11.18 13:07
Ich fahr seit mehr als 30 Jahren Hilux und bin zufrieden.
Klar es ist immer ein Kompromiss, aber für mich der richtige.
Scrubelicious08.11.18 16:21
Schwarz
Don't believe everything on the internet!
doggda
doggda08.11.18 19:21
es gibt von Topgear eine herrliche Folge wo die versuchen einen Hillux kaputt zu kriegen. Würde den nehmen...
beanchen08.11.18 20:01
Hilux! Zumindest vor 30 Jahren waren die Dinger unverwüstlich. Der Ami sieht einfach nur nach viel BrumBrum aus.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
cubecube08.11.18 20:51
Den Hilux gibts jetzt auch von Mercedes, neulich erst gesehen. Typisch deutsch halt
FlyingSloth
FlyingSloth08.11.18 23:18
Interessant wie viele hier aus dem Stand den Hilux wählen, wo doch Deutschland gar kein Pickup Markt ist. Für mich gilt auch 100% Hilux
Fly it like you stole it...
Jfk09.11.18 07:56
cubecube

Das ist sicher nicht der Hilux. Das ist ein Nissan mit Stern
FlyingSloth
FlyingSloth09.11.18 08:53
Jfk
cubecubeDas ist sicher nicht der Hilux. Das ist ein Nissan mit Stern
Stimmt Nissan Navara als Basis mit Benz Motor und Getriebe.
Fly it like you stole it...
athlonet09.11.18 09:19
FlyingSloth
Stimmt Nissan Navara als Basis mit Benz Motor und Getriebe.

Benz Motor und Getriebe aber auch nur, wenn du die Topmotorisierung (X 350 d) nimmst. Dann hast du auch den permanenten Allrad von Benz.
Bei X 220 d und 250 d stammen Motor, Getriebe und manuell zuschaltbarer Allrad von Nissan.
FlyingSloth
FlyingSloth09.11.18 09:47
Was nicht unbedingt schlecht ist. Unter den Japanern sind Toyota und Nissan mit Abstand die zuverlässigsten.
athlonet
FlyingSloth
Stimmt Nissan Navara als Basis mit Benz Motor und Getriebe.

Benz Motor und Getriebe aber auch nur, wenn du die Topmotorisierung (X 350 d) nimmst. Dann hast du auch den permanenten Allrad von Benz.
Bei X 220 d und 250 d stammen Motor, Getriebe und manuell zuschaltbarer Allrad von Nissan.
Fly it like you stole it...
Sputnik123
Sputnik12309.11.18 20:25
wieviel Anhängerlast können beide?
cum hoc ergo propter hoc
FlyingSloth
FlyingSloth09.11.18 22:20
3.5t
Sputnik123
wieviel Anhängerlast können beide?
Fly it like you stole it...
becreart10.11.18 15:33
el_duderino
aber umzüge! fast jeder zieht irgendwann mal um. deswegen mein vorschlag: nehmt statt ranger oder hilux einen sprinter. damit ist man für das eine mal umzug bestens gerüstet. und den rest der zeit bleibt alles schön trocken.

🤦🏻‍♂️

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.