Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Totgesagte leben länger...

"Totgesagte leben länger..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse09.07.2015:18
Vor etwas über einem Jahr gab es einen Beitrag von mir mit dem Titel "Darf er bleiben oder muss er weg" . Das Ende war der "scheinbare" Tod eines Baumes in einem Schornstein.

Nun, es hat sich herausgestellt, der Bursche ist hart im nehmen und wie der sprichwörtliche "Phönix aus der Asche" hat er sich wieder aufgerappelt... alles Gute und Welcome back.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara09.07.20 17:33
😍😍😍
Don't Panic.
marco m.
marco m.10.07.20 04:32
Gut für den Baum, schlecht fürs Dach. Wurzeln und absolute Dichtigkeit passt nicht gut zusammen. Vernünftig entfernen, und ab damit in den Garten. Wenn sie das nicht wollen, bei mir im Vorgarten ist noch Platz.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Mecki
Mecki10.07.20 12:38
Verstehe ich nicht. Warum ist da ein Baum auf dem Dach?
IceHouse
IceHouse10.07.20 19:14
Mecki
Verstehe ich nicht. Warum ist da ein Baum auf dem Dach?

Kontext: Pionierpflanzen
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
marco m.
marco m.12.07.20 11:31
Mecki
Verstehe ich nicht. Warum ist da ein Baum auf dem Dach?
Vielleicht ist es auch nur die Spitze/Krone eines hinter dem Haus stehenden Baumes.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Martek13.07.20 07:27
Ich vermute das hat er geprüft 😂
marco m.
marco m.13.07.20 15:20
Ja, ich weiß. Ich kenne den ersten Beitrag zu diesem Baum.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Caliguvara
Caliguvara13.07.20 15:53
Ich habs vorausgesagt gehabt 😛 Auch wenn meine Kenntnisse von Dachdeckerei eher von Unkenntnis zeugen, ich gebe ja zu. "Eingezäunt" 😃
Don't Panic.
Mecki
Mecki13.07.20 16:45
IceHouse
Kontext: Pionierpflanzen
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte nicht wissen, wie der Baum dahin gekommen ist, sondern warum man um den Baum herum baut, statt ihn einfach zu entfernen. Hätte man ein begrüntes Dach haben wollen, dann hätte man das Dach ganz anders bauen müssen und auch dann gehören da keinen Bäume drauf. So eine Konstruktion ist weder gut für das Dach noch für den Baum. Hätte man den Baum retten wollen, hätte man ihn ja verpflanzen können.
Caliguvara
Caliguvara13.07.20 17:01
Den verlinkten Thread "Darf er bleiben oder muss er weg" aus dem Ausgangspost angeklickt und gelesen? 😉
Don't Panic.
IceHouse
IceHouse14.07.20 09:43
Mecki
IceHouse
Kontext: Pionierpflanzen
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte nicht wissen, wie der Baum dahin gekommen ist, sondern warum man um den Baum herum baut, statt ihn einfach zu entfernen. Hätte man ein begrüntes Dach haben wollen, dann hätte man das Dach ganz anders bauen müssen und auch dann gehören da keinen Bäume drauf. So eine Konstruktion ist weder gut für das Dach noch für den Baum. Hätte man den Baum retten wollen, hätte man ihn ja verpflanzen können.

Ich wollte dir lediglich ein Verständnis dafür verschaffen, wie ein Baum IN einen Schornstein kommen könnte. Ich lasse den Rest deiner Ausführungen mal so im Raum stehen...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.