Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Tinte auf Papier ohne Pinsel - blaue Periode

"Tinte auf Papier ohne Pinsel - blaue Periode" von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Objektiv:16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse30.07.1311:30
"Kultur macht stark." Unter diesem Motto fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung ab 2013 außerschulische Angebote der kulturellen Bildung für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Gefördert werden beispielsweise Ferienfreizeiten und Sommerakademien mit kulturellem Bezug, Musik- und Theaterinszenierungen oder Paten- und Mentorenprogramme, bei denen junge Menschen an Kunst, Musik, Literatur oder die neuen Medien herangeführt werden.


Es hat viel Spaß gemacht.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

bildschirm7
bildschirm730.07.13 12:01
Von der Periode könnte ich auch ein Lied singen.
Keep on the good work. Deine Bilder gehören zu den hochwertigen.
IceHouse
IceHouse30.07.13 12:43
bildschirm7
Von der Periode könnte ich auch ein Lied singen.

Gute Besserung...
bildschirm7
Keep on the good work. Deine Bilder gehören zu den hochwertigen.

Ich werde mir weiterhin Mühe geben. Von dir werden wir an dieser Stelle hier nichts mehr erwarten dürfen?
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
neoxfactory30.07.13 12:53
Von dir werden wir an dieser Stelle hier nichts mehr erwarten dürfen?

Natürlich nicht. Könnte ja jemand etwas Schlechtes sagen - oder überhaupt nichts sagen.
bildschirm7
bildschirm730.07.13 13:23
IceHouse
bildschirm7
Von der Periode könnte ich auch ein Lied singen.

Gute Besserung...
bildschirm7
Keep on the good work. Deine Bilder gehören zu den hochwertigen.

Ich werde mir weiterhin Mühe geben. Von dir werden wir an dieser Stelle hier nichts mehr erwarten dürfen?

Danke!
Ja, mein Bilder sind ungeeignet.
neoxfactory30.07.13 13:49
3.)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.