Galerie>Sonstiges>Terrassenzufallsschnappschuss mit iPhone SE

"Terrassenzufallsschnappschuss mit iPhone SE" von Ajay

Durchschnittliche Bewertung: 1,9 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 11 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/17 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::50,15° N
Geographische Länge::8,81° E

Ausgangsbeitrag

Ajay
Ajay23.09.1823:22
Glasbausteinwand bei Nacht, von aussen beleuchtet von Strassenlaterne

Kommentare

verstaerker
verstaerker24.09.18 09:59
sah in echt sicher nett aus.. aber sowas einzufangen erfordert etwas mehr Können/Mühe
Waldi
Waldi24.09.18 10:11
Mir gefällt es so wie es ist. *****
el_duderino24.09.18 11:56
vermutlich ist das bild hier gelandet weil auf jeder anderen plattform der ästhetikfilter die veröffentlichung unterbunden hat

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen