Galerie>Sonstiges>TGI Friday

"TGI Friday" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth30.10.2010:06
Beer O' Clock und ein Chillax XPA. Das Wochenende kann beginnen!

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.10.20 10:41
Cheers!
Have a drink on me ...
Lailaps
Lailaps30.10.20 19:33
Schmeckt das so wie der Hund aussieht?
„Wat mutt, dat mutt - oder die spinnen die Römer“
FlyingSloth30.10.20 19:50
Schmeckt wie ein XPA schmecken muss. Bitter, würzig und herb.
Lailaps
Schmeckt das so wie der Hund aussieht?
Loc
Loc30.10.20 21:38
Ich war lange Zeit in Australien und auch in NZ, aber mit den Bieren dort habe ich mich immer schwer getan.
too old to die young
FlyingSloth30.10.20 21:47
Stimmt, ist ein Geschmack, an den man sich gewöhnen muss. Aber es gibt schon sehr gute Biere hier von kleinen Garage Project Brauereien.
Loc
Ich war lange Zeit in Australien und auch in NZ, aber mit den Bieren dort habe ich mich immer schwer getan.
Capone
Capone31.10.20 13:20
Cool! Trinke derzeit öfters ein australisches Ginger Brew (alkoholfrei).
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
Chris78
Chris7831.10.20 16:29
wo zu kaufen?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.