Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Sunset Flyer

"Sunset Flyer" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth18.11.2311:59
Heute Abend mal etwas der Sonne entgegen geflogen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

pentaxian
pentaxian18.11.23 12:04
Hi,
was hast Du da für 'ne Kamera auf der Drohne?
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
FlyingSloth
FlyingSloth18.11.23 12:06
Eine Uralt GoPro Session 5 mit ND 16 Filterfolie. Wird aber demnächst durch die Hero 12 abgelöst.
pentaxian
Hi,
was hast Du da für 'ne Kamera auf der Drohne?
Fly it like you stole it...
pentaxian
pentaxian18.11.23 12:26
👍🏼 dann viel Spaß mit der neuen GoPro, mich reizt die Mavic mit der Hasselblad...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Wellenbrett18.11.23 16:11
Hast Du da alte abgeschnittene Propeller-Blätter über den ESCs angebracht? Als Schutz vor Regen(tropfen)?
FlyingSloth
FlyingSloth18.11.23 19:27
Als Schutz bei nem Crash, dass die rotierenden Props nicht die ESCs beschädigen. Die Drohne ist so oldschool und hat die ESCs tatsächlich noch auf den Armen montiert. Meine anderen haben alle All in One ESCs im Frame als Stack unter dem FC.
Wellenbrett
Hast Du da alte abgeschnittene Propeller-Blätter über den ESCs angebracht? Als Schutz vor Regen(tropfen)?
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth18.11.23 19:30
Ja die Mavic 3 mit Hassel macht tolle Bilder! Mit der war ich gestern Früh draußen. Macht aber bei weitem nicht soviel Spaß wie FPV.
pentaxian
👍🏼 dann viel Spaß mit der neuen GoPro, mich reizt die Mavic mit der Hasselblad...
Fly it like you stole it...
fronk
fronk22.11.23 12:12
Die Kamera sieht auf den ersten schnellen Blick eher wie ein Sessel/Stuhl aus. Daher, guten Flug!
Haters, go away and hate yourself!
Wellenbrett23.11.23 14:42
FlyingSloth
Als Schutz bei nem Crash, dass die rotierenden Props nicht die ESCs beschädigen. Die Drohne ist so oldschool und hat die ESCs tatsächlich noch auf den Armen montiert. Meine anderen haben alle All in One ESCs im Frame als Stack unter dem FC.
Wellenbrett
Hast Du da alte abgeschnittene Propeller-Blätter über den ESCs angebracht? Als Schutz vor Regen(tropfen)?
Ah, als Schutz der ESCs vor mechanischen Einwirkungen bei einem Crash machen die abgeschnittenen Propeller-Blätter natürlich mehr als Sinn als vor Regentropfen
Das Old-School-Argument für die ESCs auf den Armen war ja immer, dass sie weit weg von der FC diese dann nicht elektromagnetisch stören können und durch den Downwash der Propeller nebenbei auch gleich gekühlt werden. Finde eigentlich, das sind nach wie vor gute Argumente für diese Bauweise. Diese neueren kombinierten FCs-ESCs-Türme hatte ich bisher noch nicht in Verwendung. Gibt es da keine Probleme mit Störungen und Überhitzung?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.