Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Südwestdeutsche "Ice Curtain"-Challenge

"Südwestdeutsche "Ice Curtain"-Challenge" von void

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Norddeutsche "Ice Bucket"-Challenge

Ausgangsbeitrag

void
void15.02.2113:21
Gestern bei einer Wanderung im Pfälzer Wald entstanden. An einem Felsvorsprung sind meterlange Eiszapfen gewachsen. Während einige kristallklar waren, waren andere durch "Verunreinigungen" schön farbig.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“

Kommentare

maculi
maculi15.02.21 13:41
So schön kann Dreck sein
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.02.21 13:43
Hier im Saarland gibt es auch viele Orte, an denen man solche Monsterzapfen bewundern kann.
Wobei die bei den heutigen und angekündigten Temperaturen doch recht flott geschmolzen sein dürften.
Kapeike
Kapeike15.02.21 17:18
Schon Franz Zappa wusste: Don‘t eat the yellow snow
looser
looser15.02.21 17:30
Wo warst Du dort unterwegs?
© looser@macbay.de
Oceanbeat
Oceanbeat15.02.21 19:48
Geplatzte Bierflasche...? Obwohl, im Saarland trinkt man glaube ich andere Sachen...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Loc
Loc15.02.21 22:23
Kapeike
Schon Franz Zappa wusste: Don‘t eat the yellow snow
Frank Vincent Zappa bitte
too old to die young
Kapeike
Kapeike15.02.21 22:30
schöner typo, hatte ich gar nicht gemerkt
void
void16.02.21 11:20
looser
Wo warst Du dort unterwegs?

Rimbach Steig nannte sich der Weg.

Der genaue Ort müsste glaube ich auch in den EXIF-Daten stecken.
Developer of the Day 11. Februar 2013

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.