Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Norddeutsche "Ice Bucket"-Challenge

"Norddeutsche "Ice Bucket"-Challenge" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 19 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman15.02.2112:57
Momentan ein beliebter Zeitvertreib an der Ostsee: Durch die frostigen Temperaturen und den Wind der vergangenen Woche sind zahlreiche Steine an den befestigten Küstenstrichen mit einer Eishaube versehen. Die kann man relativ leicht lösen und dann umgedreht auf den Stein legen. Der "Eiskübel" bildet dann ein schönes Fotomotiv.

Kommentare

macfori15.02.21 13:04
Danke für die Erläuterung. Das Bild hat mich sofort beeindruckt noch bevor ich wusste, was da abgeht
looser
looser15.02.21 17:28
Nett umgesetzt mit der Qualität, die man …
© looser@macbay.de
Caliguvara
Caliguvara15.02.21 18:51
Man sieht am Hintergrund, dass Du da schon sehr fleißig gewesen warst
Don't Panic.
Weia
Weia16.02.21 23:08
looser
Nett umgesetzt mit der Qualität, die man …
Caliguvara
Man sieht am Hintergrund, dass Du da schon sehr fleißig gewesen warst


Wovon redet Ihr alle? Ich komme mir gerade maßlos begriffsstutzig vor …
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.