Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Sturm am Mittelmeer

"Sturm am Mittelmeer" von Alebron

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Alebron
Alebron26.11.1721:17
Ich habe hier noch ein altes Fotos gefunden, es gab 2002 mal einen recht heftigen Sturm am Mittelmeer, in Denia, Spanien.
Der Strand wurde abgesperrt und es gab bis zu 6 m hohe Wellen. Am nächsten Tag war der Wind immer noch recht heftig, und das Meer, welches sonst sich immer in blau-türkis zeigt, war immer noch braun und aufgewühlt. An der Gischt erkennt man noch den Wind.
Aufgenommen mit einer alten Olympus Digital-Kamera, keine Ahnung mehr, welches Modell... immerhin 15 Jahre her .

Kommentare

Waldi
Waldi26.11.17 22:08
Gutes Foto.
Ich hatte auch einmal so eine Camera.
Deine: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
C300Z,D550Z

(Steht in der EXIF-Datei )
vanna laus amoris, pax drux bisgoris

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.