Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Street Beats Vol 9.0 Vinyl Kreisel in der Schweiz - Lyss BE

"Street Beats Vol 9.0 Vinyl Kreisel in der Schweiz - Lyss BE" von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek26.07.2113:36
Wir waren letzten Freitag wieder unterwegs für mein Street Beats Projekt. Diesmal auf einem Vinyl Kreisel in Lyss BE Schweiz. Vinyl und Drums eine perfekte Kombination.

Ein kleines Preview gibt es hier
„Keep the Beat“

Kommentare

pentaxian
pentaxian26.07.21 15:16
sehr cool! 👍🏼
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Mankey
Mankey26.07.21 17:14
Der Tonarm rechts unten ist nicht lang genug 🤷🏻‍♂️
-----------------
Matus26.07.21 18:11
Gibt‘s in Monheim (am Rhein) auch mit Tonarm:
pentaxian
pentaxian26.07.21 20:03
Mankey
Der Tonarm rechts unten ist nicht lang genug 🤷🏻‍♂️

das ist der Reinigungsbesen für die Rillen....
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Davek
Davek27.07.21 07:47
pentaxian
sehr cool! 👍🏼

Danke dir!!
Mankey
Der Tonarm rechts unten ist nicht lang genug 🤷🏻‍♂️

Ja darauf haben Sie dort nicht geschaut aber die Location war trotzdem schön.
Matus
Gibt‘s in Monheim (am Rhein) auch mit Tonarm:

Sehr schön und ich war mir bewusst, dass dies hier sicher nicht der einzige Kreisel dieser Art sein wird. Aber für die Schweiz doch einzigartig.
Keep the Beat
Gadagam
Gadagam27.07.21 08:46
Klasse!
Davek
Davek27.07.21 08:47
Gadagam
Klasse!

Danke dir!
Keep the Beat
TerenceHill
TerenceHill27.07.21 22:50
Matus
Gibt‘s in Monheim (am Rhein) auch mit Tonarm:

Leider ist der Tonarm in Monheim auf der falschen Seite.
TerenceHill
TerenceHill27.07.21 22:52
Davek
Wir waren letzten Freitag wieder unterwegs für mein Street Beats Projekt. Diesmal auf einem Vinyl Kreisel in Lyss BE Schweiz. Vinyl und Drums eine perfekte Kombination.

Ein kleines Preview gibt es hier

Schon alleine die Optik ist mega. Cooles Projekt.
Davek
Davek28.07.21 09:49
TerenceHill
Davek
Wir waren letzten Freitag wieder unterwegs für mein Street Beats Projekt. Diesmal auf einem Vinyl Kreisel in Lyss BE Schweiz. Vinyl und Drums eine perfekte Kombination.

Ein kleines Preview gibt es hier

Schon alleine die Optik ist mega. Cooles Projekt.

Danke vielmals. Ja definitiv, war wirklich interessant und der perfekte Spot für Street Beats.
Keep the Beat
he-man
he-man28.07.21 14:43
Und hinter folgendem Link verbirgt sich eine nette Geschichte über die kuriosesten Kreisverkehre:
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
dentaku
dentaku28.07.21 16:58
Danke!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.