Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Street Beats Drummer

"Street Beats Drummer" von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek10.03.2122:25
Entstanden für das "Street Beats" Buchprojekt mit einem Fotografen.
„Keep the Beat“

Kommentare

Zeichner
Zeichner11.03.21 11:42
Geniales Foto!
Ich bin nicht nur Zeichner, sondern auch Drummer (spielte viele Jahre lang als Semipro. Mein Profilbild zeigt mich beim Stick twirling mit UV-beschichteten Sticks von Agner) - Kannst Du etwas über Drumset sagen? Kesselgrößen? Welcher Hihat? Und nutzt Du diesen minimalistischen Aufbau tatsächlich in einer Band oder nur für dieses Foto?
Gibt ist im Net Musik oder Videos von Dir zu finden?
lphilipp
lphilipp11.03.21 12:07
Schöne kleine Schießbude!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Davek
Davek11.03.21 13:38
Zeichner
Geniales Foto!
Ich bin nicht nur Zeichner, sondern auch Drummer (spielte viele Jahre lang als Semipro. Mein Profilbild zeigt mich beim Stick twirling mit UV-beschichteten Sticks von Agner) - Kannst Du etwas über Drumset sagen? Kesselgrößen? Welcher Hihat? Und nutzt Du diesen minimalistischen Aufbau tatsächlich in einer Band oder nur für dieses Foto?
Gibt ist im Net Musik oder Videos von Dir zu finden?


Ich danke dir vielmals. Für dieses Projekt habe ich nach und nach mein Setup verändert. Es lag daran, dass ich wenn wir draussen unterwegs waren, nicht viel herumschleppen wollte. Als wir mal im Sommer hier in der Schweiz unterwegs waren bei fast 35 Grad, musste ich das anpassen

Viel über das Projekt und über mich findest du unter

Ich nutze manchmal für kleine Projekte tatsächlich so ein kleines Setup. Das Set hier besteht aus folgenden Sachen.

- Tama Club-JAM Mini Bassdrum
- Tama 14“ x 5“ STAR Reserve Maple Snare
- Anatolian 15“ Chocolate Hi-Hat
- Tama Classic Hi-Hat Stand

Mehr Bilder von dieser Session gibt es auch

Und bei Instagram findet man unter auch so einiges von mir.
Keep the Beat
Davek
Davek11.03.21 13:39
lphilipp
Schöne kleine Schießbude!

Danke dir !!
Keep the Beat
Zeichner
Zeichner13.03.21 10:26
Cool, thx für die Infos!
Davek
Davek13.03.21 14:36
Zeichner
Cool, thx für die Infos!

Sehr gerne!!
Keep the Beat

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.