Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der totale Nebel

"Der totale Nebel" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman10.03.2116:01
über dem zugefrorenen Starnberger See bei Niederpöcking
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

becreart10.03.21 16:08
Schön, Bildschirm abfotografiert?
willyman
willyman10.03.21 16:17
becreart
Schön, Bildschirm abfotografiert?
nicht, dass ich wüsste
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
becreart10.03.21 16:21
von wo kommen dann die Pixel im Foto?

tbaer
tbaer10.03.21 16:23
Super Motiv. Sieht aus, als wärs vom Monitor/Fernseher abfotografiert. Oder warst du bei der Aufnahme im warmen hinter einer Drahtglas-Scheibe? Als Galeriebild in der Seitenleiste sieht es aber top aus. Meine Digitalbilder von 2006 haben kein Raster.
looser
looser10.03.21 17:09
Das hängt mit einer Einstellung in Photoshop zusammen.
becreart
von wo kommen dann die Pixel im Foto?
© looser@macbay.de
becreart10.03.21 17:47
looser
Das hängt mit einer Einstellung in Photoshop zusammen.
becreart
von wo kommen dann die Pixel im Foto?

und dann DPI auf ein minimum gesetzt?
willyman
willyman10.03.21 19:37

ich habe jetzt das Bild in meinem Archiv gesucht, ist das besser? Wenn ja, dann weiss ich aber auch nicht weiter, ausser iPhoto hat da was verschlimmbessert
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
shivaZ
shivaZ10.03.21 19:54
willyman
... ist das besser?

... viel besser und so jetzt auch gerne 5* von mir
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
gacki10.03.21 22:56
willyman
ich habe jetzt das Bild in meinem Archiv gesucht, ist das besser?
Viel besser. Das erste Bild war auch - zumindest gefühlt - schief, insofern muss es da wirklich einen größeren Eingriff gegeben haben.
tbaer
tbaer11.03.21 08:31
shivaZ
... viel besser und so jetzt auch gerne 5* von mir

1+, habe auch auf 5 * geupdated

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.