Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Anja#2

"Anja#2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom03.10.1918:47

Kommentare

Pymax
Pymax03.10.19 19:46
Witzig, wenn sich das Modell kritisch sieht.
udrabo
udrabo03.10.19 23:37
Ich finde die Idee interessant und mir gefällts.
nane
nane04.10.19 12:12
Ich mag normalerweise keine Spiegel, aber ich mag schwarz/weiss, die Idee ist lustig, mir gefällt es
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
maybeapreacher
maybeapreacher04.10.19 13:05
Bildkonzept interessant, schöne Umsetzung und auch ein interessantes Modell.

Die im anderen Bild bereits geäußerste Kritik von zu viel Schminke bzw. zu sichtbar, würde ich unterschreiben. Das hat diese Frau nicht nötig.
Hot Mac
Hot Mac04.10.19 13:09
Sehr schön!
Klasse Idee und tolle Umsetzung.
Anja erinnert mich an eine Frau aus meiner Vergangenheit.

Bitte mehr von ihr und bitte in SW!
olilech04.10.19 14:23
Also, gute Hautretusche geht anders.
sffan04.10.19 14:26
Ein besserer Titel hätte der Spiegel-Idee etwas mehr Tiefe verleihen können.
Das Bild mit dem Lachen gefällt mir besser. Aber das ist völlig normal, denke ich...
AppleUser2013
AppleUser201304.10.19 14:47
Ist das eigentlich Schminke, die ich da sehe... Die Struktur der Haut ist nicht mein Geschmack
sffan04.10.19 15:09
AppleUser2013
Ist das eigentlich Schminke, die ich da sehe... Die Struktur der Haut ist nicht mein Geschmack
Erinnert mich ja fast an die Diskussion von Filmfans über "Filmkorn". DNR oder nicht?
sjoerd
sjoerd04.10.19 21:51
Wenn ich das Bild im Vollbild mir ansehe finde ich das Make-Up oder die Haut auch irgendwie komisch.....
Also lasse ich es klein und mir gefällt es.
Claus05.10.19 09:16
sjoerd
Wenn ich das Bild im Vollbild mir ansehe finde ich das Make-Up oder die Haut auch irgendwie komisch.....
Also lasse ich es klein und mir gefällt es.

genau das hätte ich auch gesagt, ansonsten sehr hübsches Model

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.