Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Strandhaus

"Strandhaus" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1000
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/2 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::52,9° N
Geographische Länge::4,71° E

Ausgangsbeitrag

massi
massi29.11.2102:23
Vor ein paar Tagen in Holland am Strand.

Kommentare

duerre29.11.21 09:08
Superfoto! Call Ghostbusters.
massi
massi29.11.21 09:29
Dankuwell.
marsi29.11.21 14:34
Tolles Foto. Kompliment.
Fehlt nur noch 16:9 Modus
Finnigan29.11.21 15:39
Sieht aus wie der Rover auf dem Mond!
Diese Foto ist der Beweis für die Vermutung, man war nicht auf dem Mond, man war in Holland!
beo
beo29.11.21 22:07
marsi
Tolles Foto. Kompliment.
Fehlt nur noch 16:9 Modus
16:9 ist für Fotos nicht nötig. Aber wenigstens 2:3. Das Verhältnis 3:4 wirkt ausser vielleicht bei Porträts immer so beschnitten.

Die Stimmung ist sehr eindrücklich eingefangen, danke fürs Teilen!
evanbetter
evanbetter30.11.21 17:34
marsi
Tolles Foto. Kompliment.
Fehlt nur noch 16:9 Modus

Ja, das Foto finde ich auch sehr toll - trieft vor Stimmung und Spannung! Congrats.
Und für dich, marsi: 16:9 und black and white..
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
evanbetter
evanbetter30.11.21 17:42
Sorry, ging mit mir durch...
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
massi
massi01.12.21 09:35
Schöne Spielerei, leider geht durch das 16:9 Format der Eindruck verloren, daß das Strandhaus erhöht steht, was den "Bates Motel"-Eindruck abschwächt.
Ich persönlich mag auch dieses Cinemascopeformat bei Fotos nicht, weil es immer so einen gedrungenen Eindruck vermittelt.
Hot Mac
Hot Mac04.12.21 09:37
Sehr schön, das gefällt mir richtig gut. 👍
massi
massi05.12.21 09:24
Freut mich, daß es Dir gefällt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.