Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche »Selbst gemacht« ist vorbei

"Stopp, Themenwoche »Selbst gemacht« ist vorbei" von sh

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel macMini's zu Hause

Ausgangsbeitrag

sh14.06.2109:56
Der Sieger dieser Themenwoche ist ... Erbsenspecht!
Das Bild »macMini's zu Hause« hat unter allen Einreichungen im Schnitt die meisten und besten Bewertungen bekommen.

Nachtrag: Da das Ergebnis in dieser Woche stark durch die Anzahl der Bildaufrufe beeinflusst ist, haben wir beschlossen, die Berechnungsweise ein wenig zu ändern. Um auch jüngeren Bildern eine Chance zu geben, fließt die durchschnittliche Bewertung in Zukunft stärker in das Ergebnis ein. Daher kann ich für diese Themenwoche noch einen zweiten Gewinner verkünden: StraightEdge89 mit dem Bild »Apfelsaft«

Erbsenspecht & StraightEdge89: Eure Gewinne (ein werbefreies Jahr auf MTN oder eine App von Synium) könnt ihr beide gerne über eine Nachricht an mich einfordern.

Kommentare

Erbsenspecht
Erbsenspecht14.06.21 13:31
Vielen lieben Dank für die vielen Sterne und Kommentare. Ich freue mich sehr auf die nächsten Themenwochen und auf ein ganzes Jahr ohne Werbung. Seid lieb gegrüßt und allen Lesern und Redakteuren eine schöne Woche …
sh14.06.21 14:00
Erbsenspecht

Danke und viel Spaß mit dem Gewinn! Ich habe das Jahr ohne Werbung freigeschaltet

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.