Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche »Lichter« ist vorbei

"Stopp, Themenwoche »Lichter« ist vorbei" von sh

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Tromsø

Ausgangsbeitrag

sh01.02.2110:49
Glückwunsch für das gelungene Bild!

Damit steht der Gewinner dieser Themenwoche fest: Uplift wurde mit dem Bild »Tromsø« zum Sieger gewählt. Danke natürlich auch an alle anderen Teilnehmer.

Kommentare

uplift
uplift01.02.21 11:02
Huch, wow. Vielen Dank. Das wurde so schnell nach hinten durchgereicht, dass ich da gar nicht mit gerechnet hätte.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.