Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche »Eine Frage der Perspektive« ist vorbei

"Stopp, Themenwoche »Eine Frage der Perspektive« ist vorbei" von sh

0
0

Ausgangsbeitrag

sh16.09.1912:03
"Kubushäuser Rotterdam" wurde zum besten Beitrag der Themenwoche gewählt. Glückwunsch an uplift für diese ausgefallene Perspektive!

Als Gewinn stehen wieder ein werbefreies MTN-Jahr oder eine App von Synium Software zur Wahl.

Kommentare

uplift
uplift16.09.19 12:51
Oh cool. Vielen Dank
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Pymax
Pymax16.09.19 20:23
sh
"Kubushäuser Rotterdam" wurde zum besten Beitrag der Themenwoche gewählt. Glückwunsch an uplift für diese ausgefallene Perspektive!

Als Gewinn stehen wieder ein werbefreies MTN-Jahr oder eine App von Synium Software zur Wahl.
Ja das Bild ist wirklich cool!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.