Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kubushäuser Rotterdam

"Kubushäuser Rotterdam" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:32 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift10.09.1911:19
Aus der richtigen Perspektive erkennt man die sternförmige Öffnung, die die Kubusbauten Richtung Himmel erzeugen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

pstrudl
pstrudl10.09.19 11:28
Wow! Ich war vor kurzem dort, das ist mir nicht aufgefallen.
uplift
Aus der richtigen Perspektive erkennt man die sternförmige Öffnung, die die Kubusbauten Richtung Himmel erzeugen.
andreas_g
andreas_g10.09.19 12:18
Tolles Foto! Als etwas störend empfinde ich, dass der Stern leicht schief liegt. Ansonsten absolut einwandfrei.
zu Alt10.09.19 13:27
Super Foto! Danke fürs teilen
teorema67
teorema6710.09.19 14:48
Ein nicht mehr ganz neuer Win10-Desktophintergrund:

Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Hans Hoos
Hans Hoos15.09.19 17:12
WOW – eine sehr, sehr schöne Aufnahme! Vielen Dank dafür!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.