Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Stillleben

"Stillleben" von Cliff the DAU

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Cliff the DAU
Cliff the DAU23.03.2020:09
Da hat jemand eine Menge Sachen gesammelt und „ausgestellt“
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““

Kommentare

Loc
Loc23.03.20 20:22
Cliff the DAU
Da hat jemand eine Menge Sachen gesammelt und „ausgestellt“
Sieht aus, als ob das in Hessen ist - die können sowas sehr gut
too old to die young
Cliff the DAU
Cliff the DAU23.03.20 21:47
Hessen? Stimmt!
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
piik
piik23.03.20 23:26
Sieht echt harmlos aus. Wer mal im Südwesten weilt, sollte mal in die Kreiterhof Strauße gehen. Speisen inmitten eines Schrottplatzes.
andreasm24.03.20 07:53
Hier im schwäbischen findet man in jedem zweiten Dorf solch eine "Ausstellung". In meiner Nachbarschaft gibt es auch so einen
becreart24.03.20 08:18
wow ist das schrecklich
elscod
elscod24.03.20 09:02
Stillleben trifft das nicht wirklich, das ist ein Wachstumsprozess der nur sehr langsam verläuft in 3 Monaten stehen da bestimmt 10 neue Trophäen der "Sammlung"...
didimac24.03.20 09:25
Solche "Arrangements" sehe ich hier in Südhessen/Odenwald auch recht oft. Manchmal stehen auch noch jede Menge Schrott-PKW irgendwo im Garten. Man kann nur hoffen, dass wenigstens Öle und Treibstoff entfernt wurden; aber wetten, dass nicht? Gruselig die Vorstellung, so ein Anwesen wieder in Ordnung bringen zu müssen.
nane
nane24.03.20 09:26
Bei uns nennen wir das "Messie-Syndrom" . Wir sind aber vielleicht auch etwas "spiessig" und erkennen die "wahre" Kunst dahinter nicht wirklich
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Cliff the DAU
Cliff the DAU24.03.20 16:06
nane
Bei uns nennen wir das "Messie-Syndrom" . Wir sind aber vielleicht auch etwas "spiessig" und erkennen die "wahre" Kunst dahinter nicht wirklich
Messie-Syndrom passt schon, ich kann den „Bauern“

elscod
Stillleben trifft das nicht wirklich, das ist ein Wachstumsprozess der nur sehr langsam verläuft in 3 Monaten stehen da bestimmt 10 neue Trophäen der "Sammlung"...
Vor drei-fünf Jahren sah es da wesentlich voller aus.

Trotzdem, ich finds schon irgendwie nicht schlecht. Man hat was zu sehen und irgendwie gehört das auch in ein „Dorf“. Und wenn’s jetzt wärmer wird und die Blumen blühen sieht’s auch gar nicht so schlecht aus.
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
Oceanbeat
Oceanbeat24.03.20 17:47
Die beiden Trekker sind unter Sammlern sicher ein Vermögen wert...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
AppleUser2013
AppleUser201325.03.20 00:58
Tolles Motiv...Warum hat das Foto so eine Art für mich milchigen Stich... Sind das die Lichtverhältnisse...
massi
massi25.03.20 09:31
Speisen inmitten eines Schrottplatzes.
Gab's in Erftstadt auch mal sowas, Ville Express, da stand eine dicke Dampflock mit Waggons in denen man essen konnte, vollgestopft mit Kinkerlitzchen, draußen konnte man auch sitzen, inmitten von diversem Schrott, Tanksäulen, Flakscheinwerfer, Rennboote, Trabbis etc.
Gibt's aber inzwischen nicht mehr.
Loc
Loc25.03.20 09:48
massi
Speisen inmitten eines Schrottplatzes.
Gibt's aber inzwischen nicht mehr.
Weil total Asbestbelastet.
too old to die young
Nordschleife
Nordschleife25.03.20 11:31
Cliff the DAU
Hessen? Stimmt!
Cliff the DAU
Hessen? Stimmt!
Oh, das ist ja bei mir um die Ecke. Das grade ein etwas surrealer Moment. haha.
Stay hungry, stay foolish.
Cliff the DAU
Cliff the DAU25.03.20 19:24
AppleUser2013
Tolles Motiv...Warum hat das Foto so eine Art für mich milchigen Stich... Sind das die Lichtverhältnisse...
Einen milchigen Stich kann ich jetzt nicht nachvollziehen, höchstens oben am Scheunendach. Oder die Linse des iPhone SE war nicht ganz sauber.
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
@Macintosh25.03.20 22:35
Sorry, aber das sieht einfach nur fürchterlich aus. Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich, aber wie man in einem Haufen Schrott und vollkommen willkürlich ausgewählter Gegenstände etwas schönes sehen kann, erschließt sich mir persönlich nicht.
Cliff the DAU
Cliff the DAU25.03.20 23:06
@Macintosh
Sorry, aber das sieht einfach nur fürchterlich aus. Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich, aber wie man in einem Haufen Schrott und vollkommen willkürlich ausgewählter Gegenstände etwas schönes sehen kann, erschließt sich mir persönlich nicht.
Du hast es vor drei Jahren nicht gesehen.
Jetzt ist es richtig aufgeräumt wenn bald die Blumen blühen sieht richtig romantisch aus.
Übrigens, die Traktoren, bei uns sagt man Bulldogs dazu, fahren noch.
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.