Galerie>Sonstiges>Steirischer Bodensee

"Steirischer Bodensee" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 12 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried13.08.1919:18
Das waren die Alpen für 2019 (und wieder zurück in Westfalen).
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger13.08.19 20:50
Rather nice.
massi
massi13.08.19 23:11
Eigentlich ein tolles Bergpanorama, ich finde die Bearbeitung allerdings zu krass.
FlyingSloth13.08.19 23:49
Finde das Grading auch zu krass, vor allem die helle Kante im Uebergang von den Baeumen in den Himmel legt offen, wie sehr da an Luminanz Werten gedreht worden ist.
massi
Eigentlich ein tolles Bergpanorama, ich finde die Bearbeitung allerdings zu krass.
motiongroup14.08.19 04:52
Das Seewigtal, dort komm ich her aus Aich am Gössenberg . Oben ist’s noch weit schöner vom Bodensee zum Hüttensee zum Obersee über die Neualmscharte zur Preintalerhütte.. Klasse..

Die Farben sind aber wirklich schräg
wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell
Turbo
Turbo14.08.19 08:00
Mir gefällt das Bild inkl. der Farben sehr gut!
Sei und bleibe höflich!
joschbah
joschbah14.08.19 08:03
Tolles Bild! ... gerade wegen der Farben
cab
cab14.08.19 10:45
Mir auch etwas zu viel. Etwas dezenter gäbe es 5*.
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum NOCH günstigeren Einstiegspreis von nur 799 € ! Sie sparen satte 50€ !
Schens
Schens14.08.19 12:23
Ha! Da war ich gerade biken! Von Haus im Ennstal aus.
Dirkfried
Dirkfried14.08.19 12:35
Vielen Dank für die Kommentare.
Schens motiongroup Sehr schöne Gegend. Ich bin hoch bis zum dritten See, wirklich beeindruckend.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
nane
nane14.08.19 15:55
Schönes Bild, gefällt mir.
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
AppleUser2013
AppleUser201314.08.19 16:32
Das Bild ist Gift für meine Augen...Gefällt mir gar nicht...
motiongroup15.08.19 12:07
solltest du nochmals dort sein musst ab der Wödelhütte rechts weg, rauf zum Pfannsee weiter über die Scharte aufsteigen und wieder zum Mooralmsee absteigen retour durch die Teufelsschlucht vorbei am Hauserkaibling, über den Petersberg hinter ins Seewigtal zum Eingang Bodensee
wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.