Galerie>Sonstiges>BADE VERBOT

"BADE VERBOT" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 10 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:25/10 s
Blendenöffnung:f/16

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift14.08.1910:47
Eine Boje am Strand von St. Peter-Ording. Bei Flut zeigt sie Badeverbotszonen, bei Ebbe bietet sie ein tolles Fotomotiv. Hier bei einem fantastischen Sonnenuntergang.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

nane
nane14.08.19 11:12
Gefällt mit, sehr schön! Klare 5*
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
andreas_g
andreas_g14.08.19 11:13
Die Farben am Himmel wirken auf mich etwas künstlich. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
cab
cab14.08.19 14:47
Schönes Bild!

Aber entgegen dem Bildlogo wurde es gar nicht mit Blende 2,8 aufgenommen, was mich schon ein wenig enttäuscht.
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen