Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>BADE VERBOT

"BADE VERBOT" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 10 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:25/10 s
Blendenöffnung:f/16

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift14.08.1910:47
Eine Boje am Strand von St. Peter-Ording. Bei Flut zeigt sie Badeverbotszonen, bei Ebbe bietet sie ein tolles Fotomotiv. Hier bei einem fantastischen Sonnenuntergang.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

nane
nane14.08.19 11:12
Gefällt mit, sehr schön! Klare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
andreas_g
andreas_g14.08.19 11:13
Die Farben am Himmel wirken auf mich etwas künstlich. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
cab14.08.19 14:47
Schönes Bild!

Aber entgegen dem Bildlogo wurde es gar nicht mit Blende 2,8 aufgenommen, was mich schon ein wenig enttäuscht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.