Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Steffi#1

"Steffi#1" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/13

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom05.03.1415:59
Danke für ´s anschauen ...!

Hauptlicht =Octobox von Oben

Kommentare

ExMacRabbitPro05.03.14 16:19
Mit Poser gemacht?
locoFlo05.03.14 16:21
Fotografisch top. Aber ich bekomme da immer den Reflex eine Nasenspülung zu empfehlen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum Frauen auf "sexy" Fotos immer den Mund offen haben. Wer steht schon so rum wenn er ausreichend Luft durch die Nase bekommt?
Hier ist es noch mal etwas extremer weil die Mundöffnung sich als schwarze Linie stark abhebt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
domtom
domtom05.03.14 16:25
Poser ? Kenne ich nicht !

Aperture + Nik
DonQ
DonQ05.03.14 16:28
Beim Nachlegen, nur auf einer Seite…

hebt sich da krisel an der Seite von der Nase…und das wo so schön alles weich und pastellig ist.

der Art Balken zwischen den Lippen fällt so natürlich stark auf…oder ist das noch ein Rest von einer Retusche ?

Gefällt mir aber insgesamt
an apple a day, keeps the rats away…
Loerny05.03.14 16:49
Den Mund leicht offen find ich ganz schön eigentlich, aber leidet sie an Bluthochdruck?
Jfk05.03.14 17:18
domtom - ich finde viele deiner Bilder gut, aber dieses hier find ich irgendwie zu unnatürlich.
3-plus-1
3-plus-105.03.14 17:28
locoFlo
Anders kann ich es mir nicht erklären warum Frauen auf "sexy" Fotos immer den Mund offen haben. Wer steht schon so rum wenn er ausreichend Luft durch die Nase bekommt?

Denk immer daran, das wollen schwule Modedesigner so!

Ich HASSE das auch, Frauen zwingend mit offenem Mund abzulichten. Ok, es ist gut, wenn Dynamik vermittelt werden soll, also in der Werbung der Eindfruck beim Essen zu sein (der Happen zum Mund) oder im Gespräch beim Reden.

Bei entspannten Portraits wirkt das aber nur furchtbar, entweder fast obszön (Aufforderung zum Blowjob) oder bei entspannten Gesichtsausdruck eines auch noch hageren Models beinahe so als wäre die Seele durch den Mund entwichen.

Die Krönung ist dann aber offener Mund und "sexy Zahnlücke" was einfach meust eine eklatante Zahnfehlstellung ist und dann richtig abstoßend auf hetero Männer wirkt (merke Gesundheit wirkt attraktiv, Krankheit abstoßend).

Also bitte an die alle Werbefotografen, die hier mitlesen, zwingt eure Models nicht beim Shooting zum offenen Mund! Was ihr danach mit den Damen macht ist mir egal, aber bitte nicht mehr auf den Fotos.
Bart S.
Bart S.05.03.14 17:32
locoFlo
...Anders kann ich es mir nicht erklären warum Frauen auf "sexy" Fotos immer den Mund offen haben...
Die wollen halt etwas zu Dir sagen!
Du als Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Die Frauen quasseln die ganze Zeit, und der Fotograf drückt irgendwann mal ab. Der hat ja auch nicht ewig Zeit.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Cyco
Cyco05.03.14 18:04
ExMacRabbitPro
Mit Poser gemacht?
Danke, das war auch mein erster Gedanke.

Für die die es nicht wissen:
Poster ist ein 3D-Animationsprogramm für Menschen und sonstige Figuren.
wolf121005.03.14 18:06
du hast dem Mädel doch wohl keine gescheuert oder ?
fadenschein05.03.14 18:24
Für welchen Zweck wurde das Foto denn gemacht?
locoFlo05.03.14 21:29
Bitte wer gibt diesem Foto 1 Stern? Kann mir das mal jemand begründen? Ich checke das nicht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
handy270314.03.14 09:15
sehr hübsch
Deckard
Deckard24.03.14 20:44
Die Flecken am Pony hätte ich weggemacht. Ich kann nicht erkennen ob das Flecken oder Pickelchen sind. Obwohl das Model eigentlich gut ausgeleuchtet ist, könnten die Augen ein bisschen mehr Licht abbekommen. Die fliegenden Haare hätte ich weggemacht. Das Ohr rechts scheint durch die Haare. Die Achsel links hat einen Gelbstich. Die Haut ist an einigen Stellen ziemlich glatt gebügelt und der Übergang zu "normaler" Haut ist zu hart. Das kann beim Orignial anders aussehen, ich hatte das hier auch schon ein paar mal.
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.