Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Momo#5

"Momo#5" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/13

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom05.03.1421:30
Danke für´s anschauen !

Kommentare

eMac Extreme05.03.14 23:03
Sehr schönes Foto! Was mir am besten gefällt ist, dass die Haut so schön natürlich ist
nane
nane06.03.14 00:07
whow!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
music-anderson
music-anderson06.03.14 00:23
Wow, hübsche Dame
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
itsnogood7106.03.14 10:33
An alle Fotografen:

Hängt doch bitte bitte bitte endlich mal einen Zettel an eure Objektive auf dem gut lesbar steht:

DAS MODEL HAT DEN MUND GESCHLOSSEN ZU HABEN !!!
Hot Mac
Hot Mac06.03.14 10:44
itsnogood71
(...) DAS MODEL HAT DEN MUND GESCHLOSSEN ZU HABEN !!!

Warum?

Mir gefällt sie mit offenem Mund sehr gut.
itsnogood7106.03.14 12:08
Hot Mac
itsnogood71
(...) DAS MODEL HAT DEN MUND GESCHLOSSEN ZU HABEN !!!

Warum?

Mir gefällt sie mit offenem Mund sehr gut.

Ein Model muss schon extrem gut aussehen und diese "Pose" perfekt beherrschen damit sie nicht rüberkommt als ob ihr IQ unterdurchschnittlich ist.

Zudem gibt es kaum ein Bild das dann nicht billig wirkt und gerne in ein eindeutiges Eck gestellt wird.

Wer das will soll den Zettel vom Objektiv runternehmen.
cab06.03.14 15:18
Ich finde den Gesichtsausdruck auch eher abschreckend. Erschreckend hingegen finde ich, wie hier grundsätzlich alles weibliche bejubelt wird, egal wie es rüberkommt. Technik und Ausdruck sind hier mal wieder konträr zu einander.
Hot Mac
Hot Mac06.03.14 15:35
itsnogood71
Ein Model muss schon extrem gut aussehen und diese "Pose" perfekt beherrschen damit sie nicht rüberkommt als ob ihr IQ unterdurchschnittlich ist.

Wie gut schaust Du denn aus, daß Du Dir darüber ein Urteil erlauben darfst.
Ich hatte beruflich schon mit „Topmodels“ zu tun, deren IQ weit unterhalb des Wertes der Raumtemperatur lag.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Momo ist nicht meine Traumfrau – die habe ich schon gefunden –, domtoms Bild gefällt mir dennoch.

Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen, oder nicht?

cab

Da muß ich leider passen.
Manchmal bin sogar ich zu müde, die passenden Worte zu finden.
Deckard
Deckard24.03.14 20:31
Das Bild finde ich sehr gut. Das Licht ist klasse. Mund offen oder nicht finde ich jetzt nicht so dramatisch, mir gefällt es ganz gut so.

Was mir nicht so gut gefällt ist, wäre die Kette, die vom Haar verdeckt ist. Der rechte, kaum sichtbare Ohrring irritiert. Imo gehen die Haare aber gar nicht. Die Farbe ist ziemlich kaputt, was beim unsauberen Scheitel und am Ansatz ziemlich blöd aussieht. Dazu kommen jede Menge fliegende Haare. Vielleicht war es ein actionreiches Shooting, das würde auch die Position der Kette erklären. Ein bisschen Retusche hätte ich auch gut gefunden. Etwa in dieser Richtung (sieht ein wenig arg aus, aber auf nem jpg malen ist auch lame Bei den Haaren habe ich dann aber auch kein Bock mehr gehabt Aber wie gesagt, es gefällt mir ganz gut.
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.