Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Sport frei ! Version 2

"Sport frei ! Version 2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
Objektiv:AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
ISO:200
Brennweite:30 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom04.06.1415:16
Danke für´s anschauen !

Kommentare

promac04.06.14 16:59
Würde ich dieses machen, dann könnte ich meine Ei.. vom Boden aufsammeln …

Ansonsten retuschiere mal "die Ecke" (Falte der Hose ..) und die "Franzen" unterhalb im Schritt weg, sieht komisch aus > sollte eigentlich mit dem Bein eine harmonische Linie ergeben ! Dann ist noch auf der linken Brust (von vorne gesehen) ein weißer Punkt.
evanbetter
evanbetter04.06.14 17:26
Der Punkt ist der Haarglanz
Die Falten kommen von einer kurzen Hose


Ich find's gut, wie's ist. Besonders cool: der 70er Look, welcher durch Schatten/Lichter und die Frisur der Frau erzeugt wird.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
seber291104.06.14 18:34
sehr schönes Bild.

Was natürlich noch super von der schon ohnehin super Körperspannung gewesen wäre, wenn die Person noch auf halber Spitze gestanden hätte. Wäre eine super Linie gewesen
sffan04.06.14 19:31
seber2911
Was natürlich noch super von der schon ohnehin super Körperspannung gewesen wäre, wenn die Person noch auf halber Spitze gestanden hätte. Wäre eine super Linie gewesen
Machs mal vor
Hühnchen
Hühnchen05.06.14 07:46
finde es eigentlich ganz gut, auch wenn es fast nur Schwarz und weiß ist. (den Auswuchs in ihrem Schritt und den weißen Punkt würde ich aber auch wegmachen, auch wenn es dafür eine Erklärung gibt, das stört).
Es fehlt da aber etwas Spannung im Gesicht (sie schaut so gelangweilt irgendwo hin und man hat keine Idee, wohin - vermutlich dahin, wo der Fotograf gesagt hat, dass sie hinschauen soll) und linken Fuß. Da weiß ich aber auch nicht, was da sportlich noch möglich gewesen wäre. Der steht da halt wirklich so platt im weißen Raum. Der rechte hat einen wirklich schönen Schwung.
zornzorro18.09.14 20:10
Diese Falte stört schon sehr, komisch, dass das dem Fotografen offenbar nicht aufgefallen ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.