Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Highlands

"Highlands" von Becks

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Becks06.06.1419:30
Hallo zusammen.

Da ein guter Freund von mir grade eine Website für mich bastelt, habe ich einige Fotos vergangener Tage ausgekramt.

Dieses entsand während meiner Schottlandtour 2011. Wie gefällt es euch?

Ein schönes Wochenende
Tim

Kommentare

IceHouse
IceHouse06.06.14 19:54
Schöne Landschaft, eigentlich.

Blende 8 hätte dem Bild gut getan. Fokus legen bei Landschaftsaufnahmen unter berücksichtigung der Hyperfokalen Entfernung . Der Komposition hätte mehr Tiefe durch Himmel gut getan und 16mm statt 30mm wären das i-Tüpfelchen gewesen.

Meine Kritik möchte ich konstruktiv verstehen, nicht polemisch.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Becks07.06.14 10:03
Hallo!

Ersteinmal danke für die Kritik!

Die Häuschen sollten bewusst im Mittelpunkt stehen, daher sollte mMn nicht so viel mehr Himmel drauf. Letzendlich wäre dies so oder so kaum möglich, da ich mit der Festbrennweite nicht so flexibel war.

Was die Blende betrifft: das stimmt wohl, ich hätte noch etwas abblenden können.

Liebe Grüße
Tim

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.