Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Speedy mustache :-{)

"Speedy mustache :-{)" von Keepo

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Keepo
Keepo16.05.1815:12
Ich und meine Definition von Geschwindigkeit. Purer Vortrieb, kein Schnick-Schnack.

Foto von
„Er kam, sah und ging wieder.“

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.05.18 16:06
Sehr gut!
So ist man unterwegs.
Hab auch ein Single-Speed, aber einen Dreitagebart.
Keepo
Keepo16.05.18 16:14
Hot Mac
Sehr gut!
So ist man unterwegs.

Danke!!
Hot Mac
Hab auch ein Single-Speed,...

Sehr schön, der Bock ist allerdings fixed
Er kam, sah und ging wieder.
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 16:15
Meiner auch!
Keepo
Keepo16.05.18 16:18
Hot Mac
Meiner auch!

Bild erwünscht
Er kam, sah und ging wieder.
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 16:27
Hab gerade kein aktuelles zur Hand.
Ich reiche Bildmaterial nach.

So hat‘s mal ausgesehen:

Ich hab die »schweren« Teile ausgetauscht.
Keepo
Keepo16.05.18 16:31
Oh ja, sehr fesch!!
Er kam, sah und ging wieder.
jeti
jeti16.05.18 17:47
Hot Mac
Hab gerade kein aktuelles zur Hand.
Ich reiche Bildmaterial nach.

So hat‘s mal ausgesehen:

Ich hab die »schweren« Teile ausgetauscht.

Sabber . . .

. . . bin kurz davor mir ebenfalls ein Siegfried zu kaufen => schwanke noch zwischen den Rahmengröße M und L
Bin beide Größen gefahren, passen würden beide, bei der L-Variante kann ich dann leider keine LightSkin verwenden.
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 17:50
jeti

Ich bin 183 cm groß oder klein.
Ich hab mich für M entschieden.
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 17:58
jeti
[...] bei der L-Variante kann ich dann leider keine LightSkin verwenden.
Das ist so eine Sattelstütze mit LED, oder?
Ich hab so kleine Dinger von Brooks zum Anklippen
jeti
jeti16.05.18 18:19
Auch Nett!

Ja die LightSkin ist eine Sattelstüze mit integrierten LEDs:
Und für vorn dachte ich an das Bullet Light von Rindow:

Hat den Vorteil das immer alles am Rad ist und ich nichts mitpünglen muß.
Pymax
Pymax16.05.18 19:47
Wie weit fahrt Ihr zum Brötchen holen am Samstag?
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 19:52
Pymax
Wie weit fahrt Ihr zum Brötchen holen am Samstag?
Nicht weit!
Vom Schlafzimmer bis zur Küche.
Ich hab immer Brötchen von Coppenrath & Wiese im Tiefkühler.
Pymax
Pymax16.05.18 19:55
Hot Mac
Pymax
Wie weit fahrt Ihr zum Brötchen holen am Samstag?
Nicht weit!
Vom Schlafzimmer bis zur Küche.
Ich hab immer Brötchen von Coppenrath & Wiese im Tiefkühler.
Und dann Fahrrad?
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 19:59
Ich hab ‘ne ziemlich große Wohnung und laufen kann ich morgens meist noch nicht.
Pymax
Pymax16.05.18 20:00

Nutz es einfach mal.
Ich fahre am Samstag zwischen 20 und 40 Kilometerfür die Brötchen. Nicht weil sie danach gut schmecken, sondern weil der Bäcker noch Brötchen kann.
Pymax
Pymax16.05.18 20:02
Ach so, wenn ich gut drauf bin fahre ich noch auf den Berg und genieße den Ausblick.
Pymax
Pymax16.05.18 20:04
Keepo
Ich und meine Definition von Geschwindigkeit. Purer Vortrieb, kein Schnick-Schnack.

Foto von
Von mir 6 Sterne:
Hot Mac
Hot Mac16.05.18 21:29
Pymax
Ich fahre am Samstag zwischen 20 und 40 Kilometerfür die Brötchen. Nicht weil sie danach gut schmecken, sondern weil der Bäcker noch Brötchen kann.
Hierfür würde ich auch 40 Kilometer strampeln.
Gute Brötchen sind tatsächlich schwer zu bekommen.
john
john17.05.18 00:14
rosenheim?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Maccabee
Maccabee17.05.18 08:33
Keepo
Ich und meine Definition von Geschwindigkeit.…

Schöne Pose. Schade, daß die Eisdiele nicht im Bild ist.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Keepo
Keepo17.05.18 09:19
john
rosenheim?

Leicht zu erkennen, wenn man´s kennt
Er kam, sah und ging wieder.
Hot Mac
Hot Mac17.05.18 09:23
Bei Euch scheinen die Bullen wohl lässiger drauf zu sein als in München.
Ohne Bremsen – ich hab auch nur eine – kommst Du in der Landeshauptstadt nicht sehr weit.
Keepo
Keepo17.05.18 09:41
Hot Mac
Bei Euch scheinen die Bullen wohl lässiger drauf zu sein als in München.
Ohne Bremsen – ich hab auch nur eine – kommst Du in der Landeshauptstadt nicht sehr weit.

Fahre sowohl in München als auch in Rosenheim mit dem Rad, immer brakeless - hatte noch nie Probleme, allerdings auch noch keine Begegnung mit den grünen (blauen) Männchen... Einfach nicht erwischen lassen, oder?
Er kam, sah und ging wieder.
Hot Mac
Hot Mac17.05.18 09:51
Echt?
Wahrscheinlich ziehe ich die Typen an.

Ich bin momentan in Paris unterwegs.
Hier bremst eh niemand.
massi
massi17.05.18 10:11
Ist das ein neuer Trend, wer hat die wenigsten Teile am Fahrrad und überlebt am längsten ohne Bremsen?
Keepo
Keepo17.05.18 10:20
massi
Ist das ein neuer Trend, wer hat die wenigsten Teile am Fahrrad und überlebt am längsten ohne Bremsen?

Nö, Bahnräder hatten noch nie in der Geschichte Bremsen. Lediglich diese auf der Straße zu bewegen ist ein Trend Aber ein höllisch spaßiger, kann ich dir sagen! Und keine Bremse ist nicht ganz richtig, ich habe meine Beine zum Bremsen + vorrausschauende Fahrweise sichern mein Überleben im Straßenverkehr.
Er kam, sah und ging wieder.
Hot Mac
Hot Mac17.05.18 10:25
Wenn man es kann!
Keepo
Keepo17.05.18 11:41
Maccabee
Schöne Pose. Schade, daß die Eisdiele nicht im Bild ist.

Danke. Ging leider nicht, sonst hätte der Fotograf auf der Straße stehen müssen
Er kam, sah und ging wieder.
wp2312
wp231217.05.18 13:28
Was wiegt dann so ein Minimalgerät? Deshalb minimiert mans ja, oder? Ohne Bremsen... huiuiui.
... fahren und fahren lassen!
Hot Mac
Hot Mac17.05.18 13:55
Das meine wiegt 7,7 kg.
Lässt sich bestimmt noch mehr abspecken, aber man will ja auch noch damit fahren können.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.