Galerie>Themenwoche>Irre schnell

"Irre schnell" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7
Objektiv:FE 70-200mm F4 G OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:125
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy16.05.1815:03
Red Bull Air Race 2016 am Lausitzring

Kommentare

tbaer
tbaer16.05.18 16:15
Dass es diese gefährlichen Veranstaltungen noch immer gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer den Eindruck, dass die Hälfte der Zuschauer nur auf die Unfälle wartet.
netspy
netspy16.05.18 16:19
tbaer
Dass es diese gefährlichen Veranstaltungen noch immer gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer den Eindruck, dass die Hälfte der Zuschauer nur auf die Unfälle wartet.
Na ja, viele Unfälle gibt es da ja zum Glück nicht und das ganze ist aufregend genug, dass man auch nicht auf so was wartet.
marco m.
marco m.16.05.18 18:06
tbaer
Dass es diese gefährlichen Veranstaltungen noch immer gibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schon, weil es für die Piloten und die Zuschauer ein gigantisches Erlebnis ist. Ich habe das schon zwei Mal gesehen, und war auch schon bei einigen Formel 1 Rennen, allerdings damals noch mit extrem lauten 10-Zylindern. Als ich die das erste Mal hörte, dachte ich, ich stehe kurz vor einem Herzinfarkt. Ist wie bei einem Konzert, da zuckt man auch immer beim ersten Ton vom Schlagzeug zusammen. Und Nein, ich warte bei keiner dieser Veranstaltungen auf einen Unfall.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
gorgont
gorgont16.05.18 21:23
Solch eine Veranstaltung (gerade REDBull AirRace) ist sicherer als morgens in der Hauptverkehrszeit mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren....
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen