Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Spannende Apple-Frühzeit-Doku

"Spannende Apple-Frühzeit-Doku" von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe28.07.1715:43
Die Doku ist leider nur 11 Minuten lang, ich fand es aber außerordentlich spannend anzuschauen. Ganz viele der alten Apple-Urgesteine sind in Originalaufnahmen zu sehen. Interessant, wie der junge Steve Jobs spricht und wie man damals miteinander umging.

Kommentare

Scrembol
Scrembol29.07.17 16:01
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
Turmsurfer
Turmsurfer30.07.17 19:30
Danke!
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!
frusciante
frusciante31.07.17 19:37
very nice!
idennis2k
idennis2k23.08.17 12:43
Wer sich generell für die Anfangszeit Apples interessiert, dem empfehle ich die Seite "https://www.folklore.org".

Auf der Seite befinden sich viele Anekdoten aus der Frühgeschichte Apples geschrieben von Zeitzeugen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.