Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Sony RX100

"Sony RX100" von Mäcbär

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Nikon Coolpix S01

Exif-Daten

Kamera:COOLPIX S01
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:4,1000 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/3,3

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär29.12.1210:42
Auf vielfachen Wunsch (shivaZ und gorgont) hier ein Bild von der RX100 mit der Coolpix S01.
„Der will nur spielen...“

Kommentare

Bart S.
Bart S.29.12.12 11:43
Welche Star Wars Figur ist das?
Im Hintergrund erkenne ich BarbaPappa, oder wie die Formwandler aus den Sandmännchen Filmen so hiessen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Mäcbär
Mäcbär29.12.12 12:18
Meinst du mit Star Wars Figur den Elvis?

Und da hinten steht Barbabeau.
Der will nur spielen...
shivaZ
shivaZ29.12.12 12:59
Mäcbär ... herzlichen Dank! Der Unterschied ist wie erwartet überdeutlich, aber der Nikon-Zwerg schlägt sich besser als ich befürchtet hätte. Wir vergleichen immerhin auch - etwas unfair - zwei sehr unterschiedliche Kontrahenten .. kommt ja auch immer auf den Einsatzzweck an. Ich habe heute erstmals eine S01 (im Chrome-Look) in der Hand gehabt, die ist ja wirklich winzig


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Mäcbär
Mäcbär29.12.12 13:49
Ja klar ist da ein Unterschied. Aber der Nikon-Zwerg schlägt sich beachtlich. Die Bildqualität der kleinen (und die ist wirklich klein und süss und knuffig) bewegt sich im üblichen Rahmen für kompakte und ist bei gutem Licht durchaus brauchbar. Einziger Kritikpunkt für mich ist das doch sehr schlechte Display. Aber für den Preis und bei der Grösse bei dieser Spasskamera doch zu vernachlässigen.
Der will nur spielen...
Bart S.
Bart S.30.12.12 17:16
Ach, das ist Elvis??? The pelvis. Cool.
Hinten die Barbapappa Figur habe ich erkannt. Wenn auch nicht den speziellen Barbabeau. In dieser Dinastie kenne ich mich nicht so aus
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.