Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Nikon Coolpix S01

"Nikon Coolpix S01" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär28.12.1213:07
Na wenn hier schon alle ihre neuen Kameras posten, will ich auch mitmachen!

Inkl. Playmobil Figur zum Grössenvergleich...
„Der will nur spielen...“

Kommentare

locoFlo28.12.12 14:24
Cooles Foto. Viel Spaß mit der Kamera.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.28.12.12 17:35
Die ist ja schön Rot.
Das erinnert mich, daß ich in meiner alten Wohnung in einem Zimmer mal alles Blau streichen wollte. Bin dann aber doch von meinen Prinzipen abgewichen: Fensterrahmen, Heizkörper, Deckenlampe, Lichtschalter - alles Weiss. Aber der Rest war Blau
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
shivaZ
shivaZ28.12.12 18:20
... damit wir das mal besser vergleichen können, solltest du jetzt mal die RX100 da hinstellen und ein Bild mit der roten Nikon machen

Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
gorgont
gorgont28.12.12 23:22
shivaZ
... damit wir das mal besser vergleichen können, solltest du jetzt mal die RX100 da hinstellen und ein Bild mit der roten Nikon machen

Gruß

sehr gute Idee
Wollte die S01 für meine Freundin, aber da soll das iPhone ja bessere Bilder machen... ob das stimmt kann ich selber nicht beurteilen.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
unrath
unrath02.01.13 14:23
Bart S.
Die ist ja schön Rot.
Das erinnert mich, daß ich in meiner alten Wohnung in einem Zimmer mal alles Blau streichen wollte. Bin dann aber doch von meinen Prinzipen abgewichen: Fensterrahmen, Heizkörper, Deckenlampe, Lichtschalter - alles Weiss. Aber der Rest war Blau
Wenn Du alles Blau gestrichen hast, mit welcher Farbe hast Du denn das Blau gestrichen? Mit Grün? Dann hättest Du effektiv alles Blau durch Grün ersetzt. Alternativ könnte man allerdings auf den Gedanken kommen, Adjektive und Adverbien klein zu schreiben, Aber Das Wäre Doch Zu Einfach ...
Bart S.
Bart S.04.01.13 02:37
Ich habe alles Blau angestrichen...bepinselt....bemalt! Das Blau wurde von mir als Farbe verwendet um die Wand und Gegenstände zu färben! Understand???

Ortokrapfie is nich so mein Ding

Alternativ könntest Du Deine vorhandenen Energien vielleicht auch mal darauf verwenden um mal Leute anzugehen, die hier immer Alles klein schreiben. Und damit meine ich nicht, daß sie das Wort „Alles“ klein schreiben, sondern daß es Unsitte geworden ist nur noch Kleinbuchstaben zu verwenden. Da kann mann denn natürlich auch keine Fehler mehr machen von wegens Groß- und Kleinschreibung. Das ist akzeptiert, wenn man „hip“ ist und nur noch Kleinbuchstaben verwendet.
Aber bei mir, welcher Farben gerne groß schreibt wird munter drauflos gehackt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.