Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sonnenuntergangsfotografie ...

"Sonnenuntergangsfotografie ..." von zwirn

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sunset im Dachsteingebiet

Exif-Daten

Kamera:DSC-HX50V
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:57,7800 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/6,3
Geographische Breite::37,6800° N
Geographische Länge::112,1500° W

Ausgangsbeitrag

zwirn
zwirn22.09.1309:06
..leider ist der Urlaub vorbei ..
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“

Kommentare

locoFlo22.09.13 09:10
Hammer Foto! Das transportiert Urlaubsgefühle. Sehr schön gemacht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
marco m.
marco m.22.09.13 09:25
Wow, das ist ja mal richtig genial. Hast du das auch noch in einer höheren Auflösung? Würde das gerne als Hintergrund benutzen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
nahtanoj9622.09.13 11:11
Fast schon episch, super!
uplift
uplift22.09.13 15:29
marco m.
Wow, das ist ja mal richtig genial. Hast du das auch noch in einer höheren Auflösung? Würde das gerne als Hintergrund benutzen.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
marco m.
marco m.22.09.13 16:26
Klar meine ich das ernst. Wenn nicht, hätte ich es nicht geschrieben.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Flaming_Moe22.09.13 18:09
sehr schön!
halebopp
halebopp22.09.13 18:29
Flaming_Moe
sehr schön!

unterschreibe ich!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
zwirn
zwirn22.09.13 18:55
Danke für die tollen Kommentare! Fühle mich geehrt.

@marco m. - leider habe ich keine höhere Auflösung (die bessere Kamera war gerade in Verwendung ...)
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
Bobbes
Bobbes22.09.13 19:53
Super Bild
pcp
pcp23.09.13 10:10
finds klasse =)
Danke fürs Posten!
o.0
fronk
fronk23.09.13 14:26
Tolles Foto …
Haters, go away and hate yourself!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.