Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Mein neues Wallpaper

"Mein neues Wallpaper" von nextmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:SIGMA SD14
Objektiv:105.0 mm
ISO:100
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

nextmac12.09.1300:28
Echinacea - Also Sonnenhut - Ich bin ein Sonnenmensch - Interessant ist die hohe Fibonacci-Entwicklung dieser Pflanze. Wenn ich mich nicht irre 34/55 Spiralen.
Nun da es in unseren Breiten wieder kälter wird, trotz des sogenanten Klimawandels und des CO2 Fake-Hypes, der uns unser Geld aus den Taschen ziehen will, begebe ich mich auf die Sonneninsel Kreta und werde mit dem Makro-Objektiv von Sigma unterwegs sein. um spannende Details zu fotografieren. Also bis bald!

Kommentare

coolmac
coolmac12.09.13 05:42
Tolles Macro, Gefällt mir sehr
Caleb12.09.13 10:09
Stark! Jetzt auch mein neues Wallpaper

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.