Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Silver Biker

"Silver Biker" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox12.06.1512:15
Hier mal ein Bild aus einer Reportage, es ging um das Phänomen der immer älter werdenden "Silver Biker". Dabei habe ich einige, meiner Meinung nach, ganz nette Portraitstudien geschossen

Wen es interessiert: Sony A7R + manuell adaptiertes Contax G Zeiss Sonnar 90 f2.8, Blende offen, 4000 ISO
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

Mactogo12.06.15 14:53
Tolles Foto, aber das Argument des 1 Stern Vergebers würde ich gerne mal erfahren.
sudox
sudox12.06.15 15:18
Mactogo
Tolles Foto, aber das Argument des 1 Stern Vergebers würde ich gerne mal erfahren.

Das habe ich hier relativ häufig - eigentlich fast bei jedem Bild das ich zeige... Irgendjemand hier scheint mich nicht zu mögen
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
chill
chill12.06.15 15:41
nö. irgendeinem macht das spaß jedem bloss einen stern zu vergeben. danach läuft dann etwas aus bei ihm.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Hot Mac
Hot Mac12.06.15 17:08
Ich hab mal Ralph "Sonny" Barger interviewt ...

Dein Bild finde ich klasse!
Von mir gibt es nur SW-Bilder!

Fünf Sterne von mir!
sudox
sudox12.06.15 19:43
Hot Mac
Ich hab mal Ralph "Sonny" Barger interviewt ...

Dein Bild finde ich klasse!
Von mir gibt es nur SW-Bilder!

Fünf Sterne von mir!

So "Hochkaräter" wie den Sonny hatte ich leider nicht vor der Linse Hast Du einen Link zu dem Interview? Würde mich interessieren
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
photoproject
photoproject12.06.15 19:57
sudox
4000 ISO


Oder ist da nur eine 0 zuviel?
Klasse Porträt!
sudox
sudox12.06.15 20:56
4000 stimmt Du solltest mal meine Konzertbilder sehen die ich mit meiner Sony A7s und bis zu 50.000 ISO schieße
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
photoproject
photoproject12.06.15 21:48
sudox: Ja, bitte, sehr gern. Wo?
sudox
sudox12.06.15 22:11
photoproject
sudox: Ja, bitte, sehr gern. Wo?

Ich poste die Tage mal was
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
shivaZ
shivaZ12.06.15 22:58
... super Motiv, phantastisch eingefangen und entwickelt ( .. und das mit einer Sony ) .. Klasse!


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Hot Mac
Hot Mac13.06.15 13:22
Einen öffenftlichen Link kann/darf ich leider nicht posten.
Das Interview mit Sonny füllt ein ganzes Kapitel eines Buches, das im kommenden Jahr – so Gott will – erscheinen wird.

Ich glaube, es ist mir gelungen, Sonnys Fassade „einzureißen“.
Er wollte das, vermute ich mal, auch so ...

In keinster Weise befürworte ich, was die Angels damals taten und heute noch tun, aber die vierzehn Tage, die ich in Arizona verbracht habe, werde ich nie vergessen.

Ich wollte, ich hätte Dich dabeigehabt.
Meine Bilder sind, im besten Fall, gut gemeinte Bastelarbeit.
Maccabee
Maccabee15.06.15 11:16
Mactogo
Tolles Foto, aber das Argument des 1 Stern Vergebers würde ich gerne mal erfahren.

Ich war’s nicht, aber mir sagt überdeutliche Nachbearbeitung auch nicht zu, sei es wie hier durch Erhöhung der Mikrokontraste oder anderswo durch übertriebene Vignettierung, „HDR“ oder die Anwendung vorgefertigter „Kreativ“-Filter. 100 Millionen Instagram-Nutzer sehen das natürlich anders.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
sudox
sudox15.06.15 14:46
Maccabee
Mactogo
Tolles Foto, aber das Argument des 1 Stern Vergebers würde ich gerne mal erfahren.

Ich war’s nicht, aber mir sagt überdeutliche Nachbearbeitung auch nicht zu, sei es wie hier durch Erhöhung der Mikrokontraste oder anderswo durch übertriebene Vignettierung, „HDR“ oder die Anwendung vorgefertigter „Kreativ“-Filter. 100 Millionen Instagram-Nutzer sehen das natürlich anders.

Das Bild ist nur mit Adobe Camera Raw entwickelt - keinerlei HDR oder sonstiger Quatsch.
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.