Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Venezianische Memente – 1984

"Venezianische Memente – 1984" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox12.06.1509:04
Ich war letzte Woche wieder für drei Tage in Venedig und habe neue Bilder geschossen. Diesmal waren die Menschen der Lagunenstadt in meinem Fokus.

Wen es interessiert: Sony A7r + Sony EF 70-200 F4

Mehr Bilder gibt es hier:
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.06.15 09:10
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
Ey up me duck!
piik
piik12.06.15 11:38
memento Venezia
sudox
sudox12.06.15 16:02
Auch hier war der 1 Stern Bewerter wieder aktiv. Ich hoffe Du hast es genossen, soll ich eine Packung Tempos vorbei bringen?
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
marco m.
marco m.12.06.15 18:21
Ich bin zwar nicht so für Tätowierungen, aber sich George Orwell 1984 auf den Unterarm stechen zu lassen hat schon was.
Was hat der Mann da gemalt?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sudox
sudox12.06.15 18:36
marco m.
Was hat der Mann da gemalt?

das da:

Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
sudox
sudox12.06.15 19:05
Huch, ich hab' eben erst den Fehler gesehen... Es soll natürlich "Venezianische Momente" heißen...
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
marco m.
marco m.12.06.15 19:22
sudox
marco m.
Was hat der Mann da gemalt?

das da:

Danke!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.