Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Senden, Rapsfeld

"Senden, Rapsfeld" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried06.05.1622:41
Bei mir zu Hause (also fast, ca. 800 m von zu Hause entfernt)...
Schade nur, dass die einzigen Wolken aus sich auflösenden Kondensstreifen bestehen.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

cab07.05.16 09:29
Mit leichter Bewölkung ist es doch viel schöner!
locoFlo07.05.16 09:44
Schade nur, dass die einzigen Wolken aus sich auflösenden Kondensstreifen bestehen.

Das sind CHEMTRAILS, ist doch klar.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
marco m.
marco m.07.05.16 09:47
Schönes Bild. So ein Landleben ist doch was feines.
locoFlo
Das sind CHEMTRAILS, ist doch klar.
Als ich das vor kurzem in den Nachrichten sah, habe ich das für einen Witz gehalten, aber dann wurde mir schnell klar, daß es tatsächlich Menschen gibt, die an so etwas glauben. Gut, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Dirkfried
Dirkfried07.05.16 21:44
Danke!

Chemtrail kannte ich bisher auch nicht (bin zu einfach gestrickt, glaube ich). Auch danke für dieses Randwissen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Peter Eckel08.05.16 00:23
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
Rudi Rochade
Rudi Rochade22.05.16 18:49
die hell-dunkel Passagen gefallen mir sehr gut! Auch die Landschaft unterstreicht die Lichteffekte, wie sie einfallen - da wird der Himmel nebensächlich! ®
Make Chess Not War!
Dirkfried
Dirkfried22.05.16 19:03
Rudi Rochade: vielen Dank!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.