Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Jule#3

"Jule#3" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:24.0-120.0 mm f/4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:66 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom06.05.1621:36
Danke für´s anschauen !

Kommentare

john
john07.05.16 08:23
als homage an margot honeckers tod?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
domtom
domtom07.05.16 09:02
Sicher nicht !
john
john07.05.16 09:08
sieht aber so aus wie direkt aus dem honecker-bunker.

lustig ist auch: blitz nicht ausgelöst, modus erzwungener blitz
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
aquacosxx
aquacosxx07.05.16 12:09
bonjuor tristesse. ...ich mags.
crass5307.05.16 12:35
Ich auch.
someone07.05.16 14:15
Ich mags auch, obwohl der Rock irgendwie wie etwas zu weit hochgezogen aussieht so dass der Oberkoerper kuerzer wirkt
dveumann07.05.16 15:56
Bauhaus , mir gefällt es.
Holly
Holly07.05.16 18:06
Sehr gelungenes Foto!
lphilipp
lphilipp07.05.16 19:01
dveumann
Bauhaus , ...
Bauhaus?
Mies, steh uns bei!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
nane
nane07.05.16 19:25
Whooooooow!
+1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
aquacosxx
aquacosxx07.05.16 20:38
someone
Ich mags auch, obwohl der Rock irgendwie wie etwas zu weit hochgezogen aussieht so dass der Oberkoerper kuerzer wirkt
muss so. ist der aktuelle style. alles richtig.
someone07.05.16 20:49
aquacosxx
someone
Ich mags auch, obwohl der Rock irgendwie wie etwas zu weit hochgezogen aussieht so dass der Oberkoerper kuerzer wirkt
muss so. ist der aktuelle style. alles richtig.
Ok, wusste ich gar nicht...
Maccabee
Maccabee07.05.16 23:24
john
lustig ist auch: blitz nicht ausgelöst, modus erzwungener blitz

Naja, für die holprige Ausdrucksweise in den Exif-Daten ist domtom aber nicht verantwortlich.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
john
john08.05.16 12:06
Maccabee
john
lustig ist auch: blitz nicht ausgelöst, modus erzwungener blitz

Naja, für die holprige Ausdrucksweise in den Exif-Daten ist domtom aber nicht verantwortlich.

häh?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
aquacosxx
aquacosxx08.05.16 12:42
das heißt einfach, dass in dem modus (wahrscheinlich zeitautomatik), das blitzlicht nicht automatisch ausgelöst wird. man könnte es in diesem modus "erzwingen", wenn man es wollte (z.b. als aufhellblitz). wurde in diesem bild aber nicht. ...naja, sind halt exif infos, die haben keinen anspruch auf literarische qualität.
john
john08.05.16 16:37
bei meiner kamera heisst "erzwungener blitz" = lös den blitz aus, egal welche bedingungen herrschen.
allerdings könnte man den blitz auch in dem modus einfach runtergedrückt halten. dann löst er auch nicht aus. macht es allerdings irgendwie sinnlos diesen modus zu wählen, wenn ich ihn dann doch unterdrücke.

aber ehrlich gesagt hab ich auch schon seit jahren nicht mehr fotografiert mit meiner spiegelreflex.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Keepo
Keepo13.12.17 10:43
john "erzwungener blitz - nicht ausgelöst" steht da z.B. auch wenn ich mit dem iPhone ein Bild mache und den Blitz "aus" hab. erzwungener blitz heißt in dem Fall nur dass das gerät den Modus nicht wählen konnte!
Er kam, sah und ging wieder.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.