Galerie>Sonstiges>Seebrücke in Zingst

"Seebrücke in Zingst" von dänischerwohld

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dänischerwohld19.06.1911:44
Dieses Foto habe ich mit dem iPhone Xs in Zingst anlässlich des Horizonte-Umwelt Fotofestivals 2019 aufgenommen, an dem ich eine ganze Woche teilgenommen habe. Den Langzeitbelichtungseffekt des Fotos entstand mit der App "Spectre". Es lohnt sich, die App auszuprobieren.

Kommentare

verstaerker
verstaerker19.06.19 11:52
dänischerwohld
Es lohnt sich, die App auszuprobieren.
Wieso?
zu Alt19.06.19 13:24
Ich finde es gelungen und mag das Bild.
photoproject
photoproject19.06.19 13:27
verstaerker
dänischerwohld
Es lohnt sich, die App auszuprobieren.
Wieso?
Die App macht schöne Horizonte...
cab
cab19.06.19 13:37
Das Bild hängt schief.
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !
verstaerker
verstaerker19.06.19 13:46
photoproject
verstaerker
dänischerwohld
Es lohnt sich, die App auszuprobieren.
Wieso?
Die App macht schöne Horizonte...
hast du mal n Beispiel?
photoproject
photoproject19.06.19 13:56
verstaerker
photoproject
verstaerker
dänischerwohld
Es lohnt sich, die App auszuprobieren.
Wieso?
Die App macht schöne Horizonte...
hast du mal n Beispiel?
Korrektur:
Die App macht schräge Horizonte...
aqua01
aqua0119.06.19 17:26
Leider macht die App vor allem eines: unscharfe Bilder. Ist auch bei dir gut zu sehen, wenn man einen genaueren Blick auf den Tower wirft.
Diese Geldausgabe kann man sich tatsächlich sparen. Das wird auch in den Rezensionen durchaus bemängelt. Und ja, ich habe sie mir auch gekauft.
Garak
Garak19.06.19 20:44
Welcher Depp dort ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Seebrücke mit dem Werbeschund zuzupflastern? Na, das wird ja mal keine schöne Aussicht werden in diesem Jahr
Waldi
Waldi19.06.19 21:51
Dänischer, lass dich nicht entmutigen!
Mir gefällt das Bild. Ist richtig schief!
Bekommst 5 *
vanna laus amoris, pax drux bisgoris

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen