Galerie>Sonstiges>Kleines Krabbeltier

"Kleines Krabbeltier" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:51
Brennweite:4,4 mm
Belichtungszeit:1/900 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,31° S
Geographische Länge::174,82° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth19.06.1910:06
Der Kleine hat sich heute in der Wintersonne aufgeheizt.

Kommentare

WollesMac
WollesMac19.06.19 11:06
ich dachte in Neuseeland gibt es keine gefährlichen Tiere...
FlyingSloth19.06.19 11:46
WollesMac
ich dachte in Neuseeland gibt es keine gefährlichen Tiere...
Der Kleine ist ja auch ganz harmlos.
RustyCH
RustyCH19.06.19 12:24
JaJa, das sagen alle: Er will nur spielen
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger
massi
massi19.06.19 13:07
Och, sowas gibt's hier auch nur in Grün.

Leider hat sich das blöde Ding immer weggedreht, wenn ich von vorne fotografieren wollte, grummel.
FlyingSloth19.06.19 13:41
Nicht ganz,
waehrend zwar Dein Gruener wie mein Brauner in die Order der Orthoptera fallen, gehoert Deiner der Untergruppe der Caelifera an, waehrend meiner der Untergruppe der Ensifera angehoert und endemisch in Neuseeland ist.
Aber Deiner ist auch sehr cool.
massi
Och, sowas gibt's hier auch nur in Grün.

Leider hat sich das blöde Ding immer weggedreht, wenn ich von vorne fotografieren wollte, grummel.
massi
massi19.06.19 13:52
Bist Du Insektenforscher?
Schnitter
Schnitter19.06.19 16:22
FlyingSloth
Nicht ganz,
waehrend zwar Dein Gruener wie mein Brauner in die Order der Orthoptera fallen, gehoert Deiner der Untergruppe der Caelifera an, waehrend meiner der Untergruppe der Ensifera angehoert und endemisch in Neuseeland ist.

Hm. Ich hätte jetzt auf Tettigonia viridissima getippt. Auf jeden Fall aber eine Langfühlerschrecke. Ein juveniles (man beachte die Flügelscheiden) Weibchen mit beeindruckendem Ovipositor. Also nix "Grüner", sondern ein Mädchen...
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen