Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kleines Krabbeltier

"Kleines Krabbeltier" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:51
Brennweite:4,4 mm
Belichtungszeit:1/900 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,31° S
Geographische Länge::174,82° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth19.06.1910:06
Der Kleine hat sich heute in der Wintersonne aufgeheizt.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

WollesMac
WollesMac19.06.19 11:06
ich dachte in Neuseeland gibt es keine gefährlichen Tiere...
FlyingSloth
FlyingSloth19.06.19 11:46
WollesMac
ich dachte in Neuseeland gibt es keine gefährlichen Tiere...
Der Kleine ist ja auch ganz harmlos.
Fly it like you stole it...
RustyCH
RustyCH19.06.19 12:24
JaJa, das sagen alle: Er will nur spielen
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger
massi
massi19.06.19 13:07
Och, sowas gibt's hier auch nur in Grün.

Leider hat sich das blöde Ding immer weggedreht, wenn ich von vorne fotografieren wollte, grummel.
FlyingSloth
FlyingSloth19.06.19 13:41
Nicht ganz,
waehrend zwar Dein Gruener wie mein Brauner in die Order der Orthoptera fallen, gehoert Deiner der Untergruppe der Caelifera an, waehrend meiner der Untergruppe der Ensifera angehoert und endemisch in Neuseeland ist.
Aber Deiner ist auch sehr cool.
massi
Och, sowas gibt's hier auch nur in Grün.

Leider hat sich das blöde Ding immer weggedreht, wenn ich von vorne fotografieren wollte, grummel.
Fly it like you stole it...
massi
massi19.06.19 13:52
Bist Du Insektenforscher?
Schnitter
Schnitter19.06.19 16:22
FlyingSloth
Nicht ganz,
waehrend zwar Dein Gruener wie mein Brauner in die Order der Orthoptera fallen, gehoert Deiner der Untergruppe der Caelifera an, waehrend meiner der Untergruppe der Ensifera angehoert und endemisch in Neuseeland ist.

Hm. Ich hätte jetzt auf Tettigonia viridissima getippt. Auf jeden Fall aber eine Langfühlerschrecke. Ein juveniles (man beachte die Flügelscheiden) Weibchen mit beeindruckendem Ovipositor. Also nix "Grüner", sondern ein Mädchen...
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.