Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Schon Zeit für ein Bierchen?

"Schon Zeit für ein Bierchen?" von Max_volume

0
0

Ausgangsbeitrag

Max_volume
Max_volume27.01.1320:59
Falls ihr euch auch ab und zu fragt, ob man denn schon sein Feierabendbierchen öffnen kann, dann lasst es doch einfach hier überprüfen:

http://kannmanumdieuhrzeitschonnbierchentrinken.de ()

Für ganz ungeduldige jetzt auch mit "Nochmal überprüfen"-Button!

Kommentare

dan@mac
dan@mac27.01.13 21:14
Wer vor der Frage regelmäßig steht sollte lieber zum Arzt gehen ^^
Max_volume
Max_volume27.01.13 21:18
Hehe. Da hast du vermutlich auch wieder recht! Deswegen kommt auch, wenn man 10 mal auf "Nochmal prüfen" klickt der Tipp, dass man einen Arzt aufsuchen sollte
Brandy
Brandy27.01.13 21:40
Äh...was? Biertrinken ist jetzt zeitabhängig?
dan@mac
dan@mac27.01.13 21:49
Max_volume
(...) kommt auch, wenn man 10 mal auf "Nochmal prüfen" klickt der Tipp, dass man einen Arzt aufsuchen sollte
Max_volume
Max_volume27.01.13 21:49
@Brandy:
Dekator
Dekator28.01.13 09:24
dan@mac
Wer vor der Frage regelmäßig steht sollte lieber zum Arzt gehen ^^

Ja, und zwar nicht, wegen des öfteren Biertrinkens, sondern weil er/sie bei einer solchen Frage nicht nach dem eigenen Befinden geht, sondern eine Maschine fragt. Das ist natürlich wirklich schon krank!
Laphroaig
Laphroaig28.01.13 09:25
if ( hour >= 16 ) {
... ja ...
} else if ( hour <= 5 ) {
... ja ...
} else {
... nein ...
}

THE.FLOW28.01.13 09:43
@Laphroaig:

und was ist mit... Whisky?
wiko8628.01.13 10:05
Musste neulich in der studentischen Bierstube auf dem Campus beim bestellen des Mittag Essens (11:30 Uhr) auch auf die Uhr schauen. Die Wirtin hat aber gemeint ich wäre nicht der erste, der ein Bier bestellt. Daher sollte man nicht nach der Uhrzeit gehen, sondern nach der Gesellschaft
justsports
justsports28.01.13 15:04
Habe ein Fehler gefunden. Ist ein Konterbier am Morgen etwa nicht erlaubt?
westmeier
westmeier28.01.13 15:42
Ja, wir warten hier auch noch auf das digitale "Go!".
westmeier
westmeier28.01.13 16:00
Yippieh
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!28.01.13 17:04
Nachdem ich mal probiert habe, 10 mal zu klicken, fand ich diese Seite noch viel sinnloser als vorher. "öfters klicken" ... Mir drehen sich die Nägel um
Max_volume
Max_volume28.01.13 19:02
@ westmeier: Digitales "Go" , auf das haben wohl alle gewartet.
@ uLtRaFoX!: Ja, die Seite ist sinnlos. Das ist ja gerade das Schöne daran.
@ justsports: Ja Konterbier... stimmt. Und vllt muss man die Zeiten für Fasnet/Fasching/Karneval kurzzeitig anpassen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.