Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schau mir in meine acht Augen

"Schau mir in meine acht Augen" von macs®us

0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us10.06.1011:10
Eines meiner selbstversorgenden freilaufenden Graustiere - ääh Haustiere.
(Die Dame ist ca. 15mm lang)
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

exi
exi10.06.10 11:18
Hast Du die mit dem Mikroskop fotografiert?
AnBo10.06.10 11:51
schön ist was anderes
macs®us
macs®us10.06.10 14:16
exi
Hast Du die mit dem Mikroskop fotografiert?

Nicht ganz - Gestern Nacht mit dem Lupenobjektiv MP-E65 @@ und Zangenblitz (die Reflektionen siehst Du in ihren Augen) aufgenommen.
Das Objektiv war auf ca 3x eingestellt, ergibt mit dem 1.6er Crop einer 7D knappe 5-fache Vergrösserung.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
ackerratte
ackerratte10.06.10 17:21
du meine güte *sick*
Erbse10.06.10 20:33
8 Augen brauchen ich am 19 Juni auch in meiner Klausur.
Dann kann ich von 8 Leute gleichzeigt abgucken
Wusste gar nicht das die Augen in Smilie-Form angeordnet sind.
Spinci
Spinci10.06.10 21:59
Erbse
Dann kann ich von 8 Leute gleichzeigt abgucken

Nach der Logik müsstest du ja jetzt schon von 2 Leuten gleichzeitig abschreiben können

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.