Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schalttafel

"Schalttafel" von Peter Eckel

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:14 mm
Belichtungszeit:1/8 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

Peter Eckel30.07.1616:02
Ein Stück Industriegeschichte aus der Gasmaschinenzentrale der Maxhütte Unterwellenborn.

Heute würde man sowas eher per Software steuern ... ob das immer nur eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“

Kommentare

hrk23
hrk2330.07.16 16:18
Max braucht Wasser.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Bart S.
Bart S.31.07.16 01:48
Genial! Sowas kenne ich noch aus dem Osten.
Alles war auch total heiß und hat gesummt und gezischt! Und roch so komisch.
Sowas kann man natürlich nicht im Bild übermitteln
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Aulicus
Aulicus31.07.16 15:48
Das ist keine Steuerung sondern eine Einspeisung. Sowas sieht heute noch ganz ähnlich aus. Nur macht sich keiner mehr die Mühe das Schaltschema auf die Deckel zu malen...
Peter Eckel31.07.16 20:48
Aulicus

Stimmt - zur Steuerung geht es eine Treppe hoch. Die war leider sehr, sehr finster und gab nicht viel her.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.