Galerie>Artwork>Sauerland

"Sauerland" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 22 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried19.04.1713:32
Kurz vor Sonnenuntergang nach heftigem Regen und Hagel.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

photoproject
photoproject19.04.17 14:39
SAUSTARK!
KNALLERFOTO!

Könnte auch irgendwo in Mittelerde sein. Oder den Tiel "Neulich in Mittelerde" haben.

@ MTN: bitte 6. Stern für die Bewertung einführen.
Bart S.
Bart S.19.04.17 16:22
Sauerland ist doch Mittelerde!
Aber das Foto ist genial.
Naja, 6 Sterne nicht, aber 5 1/2
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lphilipp
lphilipp19.04.17 18:42
Da sieht das Sauerland fast besser aus als mein geliebtes Siebengebirge. Wunderschönes Bild!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
pcp19.04.17 20:08
und wieder... Knüller!!! Danke fürs Teilen =)
0.o
Dirkfried
Dirkfried19.04.17 23:26
Vielen Dank, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
tnk
tnk20.04.17 08:32
Eine wunderschöne Aufnahme! Klasse!
pogo3
pogo320.04.17 15:46
Ah, ein Dirkfried. Klar, schon auf den ersten Blick. Ich kann nur eine 4 geben. Hm. Mich stört die Fernleitung und das baumlose Feld auf halbrechts. Kleinlich? Weiß nicht. Es nimmt mir die Ruhe, und vor allem die Konzentration auf die eher düstere, fremde Stimmung die eher wie eine Filmkulisse wirkt. Ich möchte einfach kucken, aber wandere mit den Augen immerzu nach rechts weil da was zu sehen ist was gesehen werden muss. Dabei wäre doch links das aufgehellte Lichtfeld mein unbedingtes Momentum. Da ganz alleine möchte ich sein. Und dann die Fernleitung. Einmal gesehen - immer gegenwärtig. Es gibt gewiss Bilder da will man alles detailliert sehen, und andere, da stört alles was nicht zu sehen sein muss. Ich glaube in diesem Falle ist das bei mir eher der Fall.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Dirkfried
Dirkfried20.04.17 18:41
pogo3 Ja, der Mast fällt schon sehr ins Auge. Aber ich wollte das Bild nicht retuschieren oder gar das Panorama beschneiden. Wenn ich das jetzt für mich so weiter verarbeiten würde für ein Digitalgemälde oder so, dann würde ich es auch entfernen, aber so - er steht nun mal da...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp21.04.17 19:13
pogo3: Was ist gemeint?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen