Galerie>Artwork>Gestern im Harz

"Gestern im Harz" von john

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6
Objektiv:iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:32
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/3300 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::51,87° N
Geographische Länge::10,43° E

Ausgangsbeitrag

john
john21.04.1719:20
ist nur ein schnappschuss mit meinem iphone. bin dazu nichtmal stehen geblieben. also bitte nicht lynchen für sämtliche fotografischen fehler.

ich bin gern im harz und ich dachte mir "och, fürn schnappschuss doch ganz hübsch, oder?"
was meint ihr?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“

Kommentare

TFMail1000
TFMail100022.04.17 11:21
Ein Beweis für die Feststellung dass die beste Kamera der Welt die ist, die man gerade in der Tasche hat... und,
dass man sich an der einfachen Schönheit der Natur erfreuen kann und sollte
ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel...
joerchtee22.04.17 14:39
Sieht aus wie kurz vorm brocken


gruss aus dem harz

joerch
john
john22.04.17 15:38
joerchtee
Sieht aus wie kurz vorm brocken

joerch
nicht wirklich.
bzw kommt auf die relation an. für z.b. einen münchener ist jeder punkt im harz "kurz vorm brocken".
ich schätze von dort zum brocken dürften es so circa 25-30km sein.

liebe grüße zurück
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Bart S.
Bart S.24.04.17 02:28
Ja, schön.
Watt aber Tatsache ist, ist daß wir hier eine von menschen Hand angelegte Monokultur sehen, die mit der ursprünglichen Natur nich viel zu tun hat.
Die vielen Fichten sind zwar so für sich ganz schön, aber es ist "Nutzwald", damit wir billiges Holz zum Bauen oder für unsere Pellet-Öfen haben.
Normalerweise sollte im Harz dichtes Unterholz sein...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
TFMail1000
TFMail100024.04.17 10:31
ich hätte dir jetzt einen "Daumen hoch" gegeben - aber den gibt es bei Bildkommentaren ja gar nicht Hast aber natürlich Recht!
Man ist schon so durch Autobahnen und Beton verblendet, dass man Wälder, Felder und Wiesen für Natur hält....
ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel...
john
john24.04.17 10:45
ja der harz ist ein nutzwald. der harz lebt von der forstwirtschaft (neben dem tourismus). und ja, im harz stehen überwiegend fichten in monokulturen.
alles richtig. dennoch sehr schön hier.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
TFMail1000
TFMail100024.04.17 11:32
john
ja der harz ist ein nutzwald. der harz lebt von der forstwirtschaft (neben dem tourismus). und ja, im harz stehen überwiegend fichten in monokulturen.
alles richtig. dennoch sehr schön hier.
Auf jeden Fall Ich in sehr gern in der Ecke
ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel...
wp2312
wp231225.04.17 10:19
Finds sehr schön, auch wenn ich wohl zumindest die iOS Bordmittel zum minimal aufpeppen genutzt hätte, so ist es mir einen Tick zu fahl.

Dennoch schön und Stimmungen so greifbar einzufangen wie Dirkfried ist ohnehin schwer.
... fahren und fahren lassen!
coffee
coffee26.04.17 22:28
john
"och, fürn schnappschuss doch ganz hübsch, oder?"
was meint ihr?
Mir gefällt es sehr gut. Dein Foto ist wieder mal ein Beleg dafür, welch tolle Fotos man mit einem iPhone "eben mal so - quasi aus der Hüfte" schießen kann.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen