Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Sauerland

"Sauerland" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 27 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried28.08.1611:34
Sonnenaufgang in der Nähe von Altena.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan28.08.16 12:47
Wow, toll!
JoMac
JoMac28.08.16 13:41
Dirk, Deine Bilder sind immer echt der Hammer.
Danke dass Du oft Deine Bilder postest 👍
nahtanoj9628.08.16 14:01
Wahnsinn!
micah28.08.16 17:29
Tja, was soll ich sagen .... eindrucksvoll wie immer 👍
Dirkfried
Dirkfried28.08.16 23:40
Jo Mac micah ein.Leguan nahtanoj96
Vielen Dank, Leute! Schönen Abend noch!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
verstaerker
verstaerker29.08.16 20:17
sehr stimmungsvoll.. mit einem hauch Kitsch

die Aufhellung im Baume wirkt komisch.. vielleicht etwas zu doll?

Welche Dödel verteilen denn hier immer wieder mal 1 Stern .. gerade bei guten Bildern?
photoproject
photoproject29.08.16 20:49
Toll! Sehr schöne Stimmung!
Für meinen Geschmack könnte der Kontrast noch etwas hoch und Blende auf 16 (Sonnenstrahlen als Stern).

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die Kameraposition etwas nach unten und leicht nach rechts, damit mehr vom Weg ins Bild kommt und der Baum nicht angeschnitten ist. Von mir dafür 4,49 Sterne.

verstaerker
Welche Dödel verteilen denn hier immer wieder mal 1 Stern .. gerade bei guten Bildern?
Ja, unverständlich. Aber der Dödel hat nicht die Eier um sich zu stellen.
Dirkfried
Dirkfried30.08.16 12:29
verstaerker
Ja, ein wenig kitschig ist es schon...

photoproject
Ich wollte die Sonne bewusst nicht als Stern in diesem Bild haben. Ich fand es so weicher.
Bezüglich des Baumes stimme ich dir zu.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
massi
massi30.08.16 18:02
Das Bild ist wirklich toll kitschig, aber ich mag sowas.;-D

Aber eine Frage drängt sich mir irgendwie auf, das Bild ist wahrscheinlich nachbearbeitet und irgendwie sieht es so aus, als wäre der Baum komplett maskiert worden um die Fraben des Sonnenuntergangs zu bearbeiten, der Hintergrund und die Umgebung des Baumes wirkt irgendwie heller als der Rest.
Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch.
Dirkfried
Dirkfried31.08.16 11:23
massi
Der Baum wurde nicht maskiert oder andere Bildbereiche irgendwie separiert oder ausgespart.
Es kann allerdings gut möglich sein, dass der Baum Licht von einem sich nähernden Auto abbekommen haben könnte...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
AppleUser2013
AppleUser201331.08.16 17:27
tolles wallpaper... top
massi
massi01.09.16 17:26
Danke, Dirkfreid, dann wird es wohl das Auto sein, das den Baum hinterleuchtet.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.