Galerie>Sonstiges>Salzaquelle

"Salzaquelle" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro
Objektiv:iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/51 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom04.12.2008:49
Unterwasser mit dem iPhone 11 Pro

Kommentare

nane
nane04.12.20 09:13
Schönes Blatt, schönes Bild. Interessant.
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Fenvarien
Fenvarien04.12.20 09:25
Sehr cool – aber auch mutig Ich wollte im letzten Jahr ein Unterwasserfoto in einem klaren Bergbach in Idaho machen. Ein cm. vor Erreichen der Wasseroberfläche blockierte innerlich aber jeder Muskel, ich habe es einfach nicht fertig gebracht, ein Smartphone unter Wasser zu tauchen
Ey up me duck!
athlonet04.12.20 09:30
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Neues iPhone direkt bei Apple bestellen, Unterwasserphoto machen, und innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken.
Wenn das iPhone, anders als von Apple angegeben, nicht wasserdicht war, ist es das Problem von Apple.
domtom
domtom04.12.20 09:48
Fenvarien
Sehr cool – aber auch mutig Ich wollte im letzten Jahr ein Unterwasserfoto in einem klaren Bergbach in Idaho machen. Ein cm. vor Erreichen der Wasseroberfläche blockierte innerlich aber jeder Muskel, ich habe es einfach nicht fertig gebracht, ein Smartphone unter Wasser zu tauchen

iPhone 12 Max Pro war da schon bestellt , ist aber noch nicht da.
piik
piik04.12.20 12:42
Geht unter Wasser eigentlich noch der Touchscreen?
orlitravel05.12.20 22:35
Ging auch nur mit dem iPhone. Keiner der Kamerahersteller hat was vergleichbares im Programm.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.