Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>SHOW ME YOUR FACE.

"SHOW ME YOUR FACE." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo302.02.1510:02
You have to be like me.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Waldi
Waldi02.02.15 10:26
Wie ist das entstanden?
Ist es gerendert?
Interessant.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
pogo3
pogo302.02.15 11:11
Nein. Ganz ehrlich, ganz einfach. Foto wurde während einer Opernaufführung gemacht. Ist eigentlich schwarz mit verschleierter Frau in blauer Burka. Der Rest ist Filteranwendung in Pixelmator. Muss ja auch nicht heißen das kunstvoll gestalte Bilder immer der "ganz große Fotoshop Supermix" sein müssen. Ich kenne vielfache preisgekrönte Agenturen die oftmals ähnlich simpel vorgehen.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
trashcantrasher02.02.15 11:19
Ich dachte das ist das Werk eines LED Strahlers. Beim Konzerte fotografieren kommt auch öfters sowas raus.
Waldi
Waldi02.02.15 12:04
pogo3
Tolle Idee mit dem Pixelmator-Filter!
Sieht aus wie gedruckt...
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
pogo3
pogo302.02.15 16:30
Selbiges Bild, etwas andere Optik.

Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.